Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Bodensee
Herbstlicher Feierabendtrail im Dauerregen und dann trailfreies Surfen im Slalom durch Bäume, hyperrutschiges Moderholz und gefühlte Milliarden von Pilzen :hüpf: .

Immerhin keine Wildsau im Weg...außer meine dicke Braune :D:daumen:.

20191108_155759.jpg


Enjoy!
 
Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Bodensee
Juhu :D. Immerhin trocken von oben und sogar noch bisserl Sonne und noch Zeit für'n After-(Fääät)Bike-Cappucino :daumen:
LG
20191109_154628.jpg

Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum
:bier:
 

hw_doc

Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
5.063
Ort
Hannover
Juhu :D. Immerhin trocken von oben und sogar noch bisserl Sonne und noch Zeit für'n After-(Fääät)Bike-Cappucino :daumen:
LG
Anhang anzeigen 935764
Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum
:bier:

Die Dame ist noch zu sauber geblieben - kann es sein, dass ihre Reifen zu schmal sind? B)
 

hw_doc

Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
5.063
Ort
Hannover
Entgegen der gestrigen Berichte war das Wetter heute ganz passabel, also hab ich trotz Erkältung meine "Orga-Fahrt" zur Kissenbeschaffung mit einem Dicken getätigt:

IMG_20191109_1228345-panorama~2.jpg


Immer wieder schön, wie gut die Fuhre trotz ihres hohen Gewichts läuft...

IMG_20191109_1242410.jpg


Friede, Freude, ...
IMG_20191109_1652417.jpg

Käsekuchen.

B)
 

Meister-Dieter

1Gang Fahrer
Dabei seit
7. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2.984
Ort
NRW

Dirty-old-man

Kettenfettbrutzler und Speichenschutzscheibenfan
Dabei seit
14. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.345
@harni:
Ich bin voll begeistert von Deiner
faltenbalggeschuetzten Sattelstuetze.

Da hatten wir ab Ende der 70er Jahre endlich Faltembaelge an den Motorradgabeln und jetzt seit paar Jahren werden diese Dinge aus Vermarktungs- und Verdoofungsgruenden als anti-stylish vermieden und wegkonstruiert.

Tagesspruch:
Hast Du Technik mit nem Faltenbalg - schert Dich weder Dreck noch kalt.

Taunus.....mein Aktionszirkel aus Studententagen. Da muss ich auch mal wieder hin.
 

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
429
Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum

Gelb geht sowieso klar. Ist in meinen Augen eh ganz helles braun...

Gib‘s zu,du hast das Mädel nur dahin geklebt,damit die Kabelhülle ihr mit der Zeit das Höschen runter rubbelt!

Ja ! Stimmt. Hat auch geklappt. Dabei sind allerdings auch die Beine durchtrennt worden... :teufel:
 

Fatster

Reigning Olympic Fatbikelifiting Champion
Dabei seit
25. September 2014
Punkte Reaktionen
4.744
Gestern seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mal den Truck bewegt und dies dann auch gleich zum Anlass genommen, mit @Messerharry die Eppinger Linien Trails neu vermessen ... saugeil gwää :daumen:

Harry nimmt Fahrt auf ...
7B0CF07E-941C-466E-ABF2-7DE53F7E363C.jpeg
... na ...
D335166B-5E7C-496A-8C25-9E886D5273EA.png
... na ...
633A1201-1586-47F5-A29D-2E867B3E2B13.png
... driwwer! :daumen:
94B23AEC-5F82-4F0F-8F57-53EAB8ED89BC.png

Sauber! Ned schlecht für ’en alda Møø :bier:
 
Oben