Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Feierabendrunde um Eisenach mit dem Krampus - man muss sich schon sputen, um eine halbwege ergiebige Strecke vor der Dunkelheit abzuspulen...

IMG_5990.JPG
IMG_5991.JPG
IMG_5993.JPG
IMG_5995.JPG
IMG_5996.JPG
IMG_5998.JPG
IMG_6000.JPG
IMG_6001.JPG


Hammer- Mond, heute wird´s noch schöner bei Vollmond...

Schön war´s

Viele Grüße
Lars
 

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Samstag während einer größeren Regenlücke...:i2:

Wahnsinn, was im Wald für Wasser unterwegs ist. Wird Zeit, das entweder längere Zeit Frost oder Trockenheit oder beides ist. Ich war unterwegs wie in alten Zeiten. Ohne Motor und mit Schwung, geht noch...:daumen:Eddy, der mittlerweile fast 12 Jahre alt und entsprechend gemütlicher ist, durfte im warmen weichen Körbchen bleiben. Dafür war Frodo mit dabei, der 3 Jahre alte und ein Drittel kleinere Dackel des Sohnes. 20km mit rund 500hm, alle Achtung. Er war mit Spaß dabei. Zum Schluss kamen durchgeweichte Wiesen, die entsprechendend dauerhaft nassen Füße waren nichts für ihn. Er lief teilweise wie auf Zehenspitzen...

IMG_6774.JPG
IMG_6775.JPG


Schön war´s

Viele Grüße
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten