Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Dirtpark Bad Nauheim

  • Ich wäre dabei. Wo kann ich mich eintragen?

    Stimmen: 26 38,2%
  • Dirtpark auf jeden! Aber ich kann mich nicht beteiligen.

    Stimmen: 28 41,2%
  • Wer braucht denn bitte einen Dirtpark?

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68

oldrizzo

sonst nichts!
Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
544
Ort
am taunus
Grüsst Euch,

diese Umfrage betrifft in erster Linie alle, die im näheren Umkreis von Bad Nauheim wohnen. Es gilt zu ermitteln, wer von Euch Interesse an einem kleinen Dirtpark hätte und wer zu den Bau - und Erhaltungsmassnahmen beitragen könnte.

Überlegt es Euch bitte genau, ob Ihr neben Schule, Ausbildung und / oder Beruf die Zeit findet, Euch um dieses Projekt zu kümmern.

Edit:
Bitte schickt mir eine PM oder Mail, wenn Ihr Euch beteiligen möchtet und schreibt mir kurz etwas über Euch, wie alt Ihr seit und wie Ihr Euch einbringen könntet.
 
Grüsst Euch,

diese Umfrage betrifft in erster Linie alle, die im näheren Umkreis von Bad Nauheim wohnen. Es gilt zu ermitteln, wer von Euch Interesse an einem kleinen Dirtpark hätte und wer zu den Bau - und Erhaltungsmassnahmen beitragen könnte.

Überlegt es Euch bitte genau, ob Ihr neben Schule, Ausbildung und / oder Beruf die Zeit findet, Euch um dieses Projekt zu kümmern.

Edit:
Bitte schickt mir eine PM oder Mail, wenn Ihr Euch beteiligen möchtet und schreibt mir kurz etwas über Euch, wie alt Ihr seit und wie Ihr Euch einbringen könntet.

Sehr geniale Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Nochmals die Bitte an die "Spaß-Abstimmer":
Hier soll sich etwas in Sachen Jugendarbeit und Freizeitgestaltung tun, daher vor dem Abstimmen nachdenken und wirklich nur bei Interesse an der Sache abstimmen.

Danke! :daumen:
 
ich bringe mich mit einem Tipp ein :D BAUT KEINE TABLE sonst habt Ihr dort lauter Kinder, CCler und was es sonst noch auf Rädern gibt.

Und glaubt mir wenn euch die Kannten alle 2 Tage rundgefahren sind, oder euch so ein Spacken auf der Landung entgegen kommt wenn Ihr gerade in der Luft seid. Werdet Ihr wissen warum ich das geschrieben habe.
 
ich bin in jedem fall dabei, die zeit dafür nehme ich mir.
werde beim bauen, beaufsichtigen, pflegen, fahren etc. helfen, versteht sich doch von selbst :>

desweiteren kann man die sache evtl. - nach genauerer absprache - mit dem mountainbike-workshop der stadt friedberg kombinieren.

schöne grüße,
joz aka TR
 
Ihr seid leider so weit weg und ich habe hier auf unserer Bahn eh schon genug Arbeit :(
Aber wenn Ihr soweit seit kommen wir gerne zum festfahren :D
 
grüsst euch,

eine bitte an die, die gegen einen dirtpark sind: seit doch mal tapfer und sagt, warum ihr dagegen seid. nicht falsch verstehen, jeder soll abstimmen wie er möchte, aber das warum interessiert uns natürlich auch.

;)
 
grüsst euch,

eine bitte an die, die gegen einen dirtpark sind: seit doch mal tapfer und sagt, warum ihr dagegen seid. nicht falsch verstehen, jeder soll abstimmen wie er möchte, aber das warum interessiert uns natürlich auch.

;)
Wird wohl bei dem BM. in BN schwierig umzusetzen sein.
Eher sperrt der zusätzlich alle bestehenden Trails als eine handbreit Land für so ein Projekt zur Verfügung zu stellen.
 
hey mr. bikenology,

abwarten! erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. der bm kann nicht alles abwiegeln was ihm nicht passt.

;)
 
Gud`n,
ich kann schaufeln und habe einen Bus mit AHK, helfe überall, wo ich nur kann, aber ich bin unfähig mich in diesen Foren zurecht zufinden, bei wem kann ich mich denn ( und wie ? ) mal melden, zwecks Arbeitseinsatz?
bin aus Wölfersheim und habe noch 2, oder 3 Leute, die mitmachen würden.

Gruß Karsten
 
Ich finde gut, daß Ihr so was machen wollt und wenn ich Zeit hätte würd ich Euch auch unterstützen.
die Motivation, die Jugend fördern zu wollen ist prima:daumen:
Gruß Frank
 
Hi,
ich fände zwar eine schöne DH-Strecke auf dem Winterstein toller, aber ein Dirtpark ist natürlich auch nicht verkehrt.
Helfe selbstverständlich auch mit, wenn´s soweit ist...
 
Grüsse an Euch,

super, dass sich hier was tut. Die Teilnahme ist zwar weniger stark, als ich dachte, aber auch so sprechen die Zahlen doch eine deutlich Sprache. Wichtig ist, dass sich die Leute, die mitarbeiten könnten, auch mal bei mir melden.

;) Bis denn!
 
Zurück
Oben Unten