Mitbiker

Anzeige

Re: Mitbiker
Winterstein und Steinkopf gehören auf jetzen zum Taunus, allerdings würde ich aus taktischen Gründen ;) die Anfahrt nach F´dorf mit der S-Bahn nehmen. Von dort entweder zum warm werden über die Saalburg oder direkt nach Köppern und ab in den Wald.
Leider hab ich jetzt wieder sehr wenig Zeit unter der Woche...
Aber die Gegend ist wirklich ganz cool zum biken. Sag mal Joey, wie sieht es eigentlich mit dem Panzerübungsplatz oberhalb von Ockstadt aus? Da müßte doch auch was gehen, oder?
dd

Ja, ich hab in den nächsten Tagen auch so gut wie keine Zeit, kann man aber ja vielleicht mal nachholen.

Wie es mit dem Platz da oben über Ockstadt aussieht, weiss ich nicht genau. Ich weiss soviel, dass es da hin und wieder Manöverübungen gibt, mehr dann aber auch nicht.

Wir waren letztens auf einem anderen Übungsgelände auf dem Winterstein, richtung Ober-Mörlen. VIelleicht kennst du das ja. Jedenfalls sind wir da einen Weg gefahren, der schon ganz gut einem kleinen Bikercross geglichen hat. Wenns mal nicht mehr sooo naß ist, dann werd ich den nochmal abfahren, um zu sehen, ob er wirklich so gut ist, wie wir dachten.

Zurück