FloImSchnee
Geht scho!
Die Fidlockflaschen selbst klappern auch teilweise. Manche stecken daher ein Stückchen Filz, Moosgummi o.ä. zw. Flaschenkörper und der (flaschenseitigen) Halterung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich meine Fidlocks entsorgt, die haben nur noch genervt.Also bei mir klappert der Deckel/Flaschenhalter (Fidlock) von der großen Compact Flaschehabe aber noch keine Lösung dafür gefunden. Scheinbar ist die Hebelkraft von der gefüllten Flasche recht groß, denn wenn sie leerer wird, nimmt auch das klappern ab..
Ich habe bei Größe M in der flexiblen Tasche einen Schlauch + OneUp Pumpe inkl. Kartusche. In der anderen Tasche ist ein Multitool inkl. Reifenheber, Kettenschloss, Kabelbinder und Salamis. Und einen Riegel bekomme ich mit etwas liebe auch noch reinWar etwas enttäuscht von dem Kofferraum - wirklich viel geht nicht rein… vielleicht mal nen multitool oder so, aber sonst hab ich wenig nutzen davon.
Ne Fidlock Flasche klappert dort nicht. Der Deckel ist schon ziemlich fest.
Im vergleich zum ersten spindrift ist das schon nen großer Schritt. Das erste SD war für mich zu träge und unhandlich. Ist beim CF 5 gar nicht mehr so
Ich habe das CF4 29, hatte bis vor paar Wochen noch 90+ und ich hab mit dem Hinterbau mit Coil und 550er Feder keine Probleme. Dämpfer DVO Jade X und Jade. Performed absolut top.Hallöchen
Ich liebeugel auch mit dem Spindrift5. Finde das P/L Verhältniss echt noch besser wie beim 4er. Nur jetzt zu meinen Bauchschmerzen, bin mitb100kg nicht der leichteste und fahre das 4er. Und irgendwie werde ich mit der Hinterbau Performance nicht warm. Irgendwie nicht wirklich ausgewogen das ganze. Coil und Air Dämpfer wurden getestet. Habe allerdings die Mullet Konfiguration. Habe jetzt häufiger gelesen das der pro10 Hinterbau mit schweren Fahrern nicht so klar kommt. Fährt hier einer das Spindrift in der Gewichtsklasse so um die 90kg und kann seine erfahrungen preis geben?
Habe evtl. Auch die Vermutung das das von der Mullet Konfiguration kommen kann
Leider hat der Bikepark Winterberg nicht mehr das aktuelle SD CF zum Probefahrt vor Ort![]()
Wenn man sich die anderen Videos/Shorts so ansieht, wird das Teil allerdings auch nicht geschont und hat schon den ein oder anderen Sturz/ misslungene Landung hinter sich.https://www.instagram.com/reel/DIZ2a8WB-vJ/?igsh=MTVpNHR2azVidXY3aA==
Als Schweißproblem angegeben. In den Kommentaren heißt es, dass es an mangelhafter Qualitätskontrolle liegt.
Es hätte nicht an der Schweißnaht reißen dürfen. Und ja, es ist ein Freeride-Bike. Egal, wie damit gefahren wurde – es war erst die dritte Ausfahrt.However, if you look at the other videos/shorts, the thing isn't treated kindly and has already had a few falls/failed landings.