BombenfestDie Buchsen passen auch? Schau mal ob der Dämpfer an den Befestigungspunkten Spiel hat sodass dort das klappern herkommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BombenfestDie Buchsen passen auch? Schau mal ob der Dämpfer an den Befestigungspunkten Spiel hat sodass dort das klappern herkommt.
Bitte überprüfe die letzten Seiten. Ich habe die offizielle Antwort von Propain zu diesem Thema gepostet.Hello,
I'm currently building a spindrift cf (my first time building one myself!) - I got a vivid ultimate and after fitting it I noticed that the rebound is pointing in the same direction as in the product photos on the Propain website - does anyone know if this is normal or if the delivered vivid model is a special one? Unfortunately the adjusting screw is also pretty hard to access at that point.. I've attached a photo + screenshot from the propain site.. Thanks for the feedback! martin
Eine Tasche hat doch eine Lache glaube ich. Vielleicht Kabelbinder dran machen?wie macht ihr das eigentlich mit dem Kofferraum bzw mit den Taschen die drin sind? Habe das Gefühl wenn ich die belade, dass die mir komplett runter in den Rahmen rutschen und ich die dann nie mehr raus bekommewürde da eventuell so einen groben schwamm rein drücken der nicht saugfähig ist und das wasser trotzdem durch lässt. Weiß eventuell wie so eine art von "Schwamm" heißt?
Hi - Leider hab ich Deinen Post nicht wirklich gefunden- oder er behandelt ein anderes Thema (vivid Einbaupositon) - ich habe jetzt die Vivid wie von @Coal_Master empfohlen gedreht - jetzt kann man die Ventilöffnung nicht mehr sinnvoll erreichen :-( Vielleicht muss ich es doch mal direkt bei Propain versuchen.. danke mBitte überprüfe die letzten Seiten. Ich habe die offizielle Antwort von Propain zu diesem Thema gepostet.
´FYI: habe mittlerweile mein Bike bekommen, und verbaut ist noch der "alte" SDU Ult C1.Hat jemand kürzlich ein SD5 mit dem Rock Shox SDL Ultimate bekommen und kann mir sagen ob es sich um das alte 2022-2024er Modell handelt oder Propain schon den neuen verbaut? Ist ja oft ein fließender Übergang, abhängig von der Lager wäre.
Also bei mir war das so. Nach ein paar Tagen Finale, war die Graue Tasche ganz unten im Rahmen und nicht mehr mit den Händen/Fingern erreichbar. Habs dann zuhause mit einem federhaken wieder rausgeholt. Hab jetzt auch den Moto Foam drin und die beiden Taschen mit einem Kabelbinder verbunden.wie macht ihr das eigentlich mit dem Kofferraum bzw mit den Taschen die drin sind? Habe das Gefühl wenn ich die belade, dass die mir komplett runter in den Rahmen rutschen und ich die dann nie mehr raus bekommewürde da eventuell so einen groben schwamm rein drücken der nicht saugfähig ist und das wasser trotzdem durch lässt. Weiß eventuell wie so eine art von "Schwamm" heißt?
Ich will da jetzt kein großes Ding draus machen. Kann die Tasche bis zum Tretlager rutschen?Nach ein paar Tagen Finale, war die Graue Tasche ganz unten im Rahmen und nicht mehr mit den Händen/Fingern erreichbar.
Ja kann sie...! wenn du aber beim Tretlager die Hülse zwischen den Lagern hast, macht das nichts. Aber ja...so ganz geil ist das alles nicht. Zumindest was die ganzen Tools betrifft. In meinem Orbea hat sich das Multitool in alle Einzelteile aufgelöst, durch die ganzen Erschütterungen.Ich will da jetzt kein großes Ding draus machen. Kann die Tasche bis zum Tretlager rutschen?
Aber für den Hersteller war ein Frame Storage ja unbedingt notwendig. Ich sage dazu nur, wer keine Probleme hat, der schafft sich welche.
Ich habe mir eine Werkzeug-Bottle zusammengestellt und in einen Flaschenhalter am Rad gesteckt. Da musste ich auch penibelst alles vollpacken, das nichts klappert. Das gleiche gilt natürlich auch für den Tube Bag von Propain. Sonst klapperts, nicht das Tube Bag am Rahmen, sondern die vielen kleinen Teile im Bag.
Ich habe nur den Rahmen gekauft und selbst aufgebaut. Da war leider kein Moto Foam drin. Hab ich nachgerüstet.Bei mir ist ab Werk ein Motor Foam im unteren Teil des Rahmens. Wie soll dort was runterrutschen?
Wo hast du den gekauft? Bei mir ist auch leider nichts drin..Ich habe nur den Rahmen gekauft und selbst aufgebaut. Da war leider kein Moto Foam drin. Hab ich nachgerüstet.
Sooo geil die Farbe......Ich hab mein CF5 in Candy Red gerade bekommen.
Wenn nicht die Sonne drauf scheint ist es eher dunkel und man erahnt das rot eher als das man es sieht. Spannend.
Im Sonnenlicht leuchtet es es schon mehr, je nachdem wie man drauf schaut.
Hab leider noch keine anderen Bilder als das hier, aber da siehst du schön den Unterschied zwischen hell und dunkel
Anhang anzeigen 2114418
PS: ich hab das CF5 in Carbon Raw Glanz und finde das auch nach wie vor cool. Aber das neue matte Carbon war mir irgendwie zu fad.
Hab mir das gerade nochmal angeschaut. Ich habe in der grauen Tasche meine Pumpe drin. Bedingt durch den Knick im Unterrohr kann die Tasche bei mir gar nicht so weit runter rutschen. Kann mir jedoch vorstellen, wenn man da nur Kleinteile drin hat, dass sie noch weiter runter rutschen kann.Ich will da jetzt kein großes Ding draus machen. Kann die Tasche bis zum Tretlager rutschen?
Aber für den Hersteller war ein Frame Storage ja unbedingt notwendig. Ich sage dazu nur, wer keine Probleme hat, der schafft sich welche.
Ich habe mir eine Werkzeug-Bottle zusammengestellt und in einen Flaschenhalter am Rad gesteckt. Da musste ich auch penibelst alles vollpacken, das nichts klappert. Das gleiche gilt natürlich auch für den Tube Bag von Propain. Sonst klapperts, nicht das Tube Bag am Rahmen, sondern die vielen kleinen Teile im Bag.
Hab mir das gerade nochmal angeschaut. Ich habe in der grauen Tasche meine Pumpe drin. Bedingt durch den Knick im Unterrohr kann die Tasche bei mir gar nicht so weit runter rutschen. Kann mir jedoch vorstellen, wenn man da nur Kleinteile drin hat, dass sie noch weiter runter rutschen kann.
ja genau, motivIch foliere mein rotes heute mit easy-frame glänzend.
Du meinst vermutlich aber eher Motiv-Folie?