Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute. Hat zufällig jemand ein Spindrift 5 AL Large mit einem Vivid Ultimate? Ich habe meins (Park Edition), und der Rebound-Knopf kratzt in 4 Klick-Positionen ab der offenen Einstellung am Rahmen. Ist das ein spezifisches Problem bei meinem Bike, oder hat jemand das gleiche?
Ah das hätten sie ruhig auch von SC kopieren können.. bin da schon sehr verwöhnt nach 10Jahren Santa fahren das Leitungsverlegen einfach nur rein stecken istAlso ich hab mein Frameset aufgebaut und konnte nichts negatives feststellen. Da gab es, wie du schon sagtest, beim Tyee mehr "Probleme" wie z.B. die Leitungsführung etc. Das ist aber alles beim Spindrift 5 sehr schön und einfach gelöst - ich glaube ich hab noch nie so einfach die Leitungen ohne Durchzughilfe montiert.
Ja wie gesagt beim SD 5 CF ist das auch so, einfach rein stecken und fertig ist. War super easy.Ah das hätten sie ruhig auch von SC kopieren können.. bin da schon sehr verwöhnt nach 10Jahren Santa fahren das Leitungsverlegen einfach nur rein stecken ist
Für Größe Medium AL passt es ohne Probleme. Propain ist bereit, mir einen neuen Dämpfer zu schicken, um diesen zu ersetzen. Vielleicht haben sie den Rebound-Knopf gekürzt lol. Ich halte den Thread auf dem Laufenden.uh das ja fies, will den auch verbauen... Nimm nen Dremel und mach weg![]()
Habe den Support angeschrieben. Ich bekam die Antwort, dass Position B schon richtig war. Wenn man in der SRAM APP das Spindrift Modelljahr 2020 auswählt (welches ja sehr ähnlich zum aktuellen ist) bekommt man dann tatsächlich auch Postion B als Ergebnis. Frage mich dann, wie zuverlässig diese App von SRAM ist. Wenn man nämlich die Daten manuell eingibt (was ich getan habe, nachdem ich das aktuelle Modelljahr nicht in der Liste fand), bekommt man nämlich ein anderes Ergebnis.@freeride-nub hast du schon beim Propain Support nachgefragt???
Ich denke nicht das du noch irgendetwas einstellen musst. Sollte ja alles bei Propain schon mal montiert und getestet worden sein.
Moin, hat jemand von euch den Vivid Air verbaut und könnte mir mal den Tune durchgeben?
Bei der Seriennummer steht sowas wie R25 C34. Würde mir wirklich sehr helfen.
Besten Dank und viele Grüße
Kann ich nur vom Tyee 6 CF anbieten...Moin, hat jemand von euch den Vivid Air verbaut und könnte mir mal den Tune durchgeben?
Bei der Seriennummer steht sowas wie R25 C34. Würde mir wirklich sehr helfen.
Besten Dank und viele Grüße
Bei mir genau das gleiche SpielAuf meinem steht R25C30, obwohl Trailhead R25C34 behauptet.![]()
Moin, eigentlich schon. Max. zwei Umdrehungen.Hi! Passt die Vorspannung der Feder? Du kannst gerne mal ein Video posten.