Mitfahrer Winterberg

Moin zusammen,

wir suchen auf diesen Wege einen Mitfahrer für meinen 11 jährigen Sohn. Leider bin ich gestürzt und habe aus meinem Schlüsselbein ein Puzzle gemacht. Trotzdem soll er vom 09.06-15.06.26 bei The Mother die trails rocken. Fahrtechnisch ist er schon sehr gut und fährt alle Strecken. Falls sich hier jemand findet, wäre ich überglücklich!

Hm, doof.
Dir erst Mal gute Besserung. Kenne die Situation leider selbst auch.

Das Datum könnte für den Anschluss an eine Gruppe Gleichaltriger schwierig sein - da sind (jedenfalls in NRW) keine Ferien. Bestenfalls am Wochenende?
Es ist aber auch Kids Cup und Rookies Cup in Oberhof. Da sind wir und viele andere werden auch mit ihren Kids dorthin pilgern statt nach WiBe.

Vielleicht mal im Kids-Treff fragen, ob zufällig jemand dort unterwegs ist.

Ansonsten könnte eine Bike-Schule bzw. ein Bike Guide gegen Einwurf (vermutlich größerer) Münzen helfen.
Weiß nicht, ob es die „Shred Academy by the Mother“ noch gibt (oder wie die hieß; auf der Bikepark Homepage findet sich nichts mehr zum Thema Kurse).
Alternativ gibt es andere Anbieter: Niklas mit der School of Skillz kann ich wärmsten empfehlen. Evtl. Björn von Bike Therapy oder einer der größeren Anbieter, wie Rock my Trail.

Zurück