Mitfahrer zum Gardasee gesucht

Registriert
3. August 2016
Reaktionspunkte
22
Ort
Wittenberg
Da mein Bekannter kurzfristig abgesagt hat suche ich MB welche Lust und Zeit haben zum Gardasee zu fahren . Geplant hatte ich die Woche vom 5.5 - 12.5. oder 12.5 - 19.5. bin da aber flexibel .
Ich bin 56 Jahre alt aber ganz fit , wichtig ist das es Spaß macht .Ich komme aus Sachsen Anhalt also eher Flach Land . Ich bin aber oft im Harz und 1-2 mal im Jahr in Italien unterwegs .Der Bike Transport ist kein Problem , fahre einen Transporter .Vielleicht findet sich ja jemand , der Lust auf Spaß und Biken hat .
Gruß Thomas
 
Im Moment ist eine Woche ab 14.5. angedacht, eher geht nicht. Gardasee oder Finale, ab Leipzig.
Wir sind 51 bzw 59 und wollen entweder Stolperbiken (Gardasee) oder Ballern (Finale).
Evtl passt es ja, ist noch in Klärung mit den jeweiligen Chefinnen. VW-California.
 
Im Moment ist eine Woche ab 14.5. angedacht, eher geht nicht. Gardasee oder Finale, ab Leipzig.
Wir sind 51 bzw 59 und wollen entweder Stolperbiken (Gardasee) oder Ballern (Finale).
Evtl passt es ja, ist noch in Klärung mit den jeweiligen Chefinnen. VW-California.
Im Moment ist eine Woche ab 14.5. angedacht, eher geht nicht. Gardasee oder Finale, ab Leipzig.
Wir sind 51 bzw 59 und wollen entweder Stolperbiken (Gardasee) oder Ballern (Finale).
Evtl passt es ja, ist noch in Klärung mit den jeweiligen Chefinnen. VW-California.
 
Zurück
Oben Unten