Mitfahrgelegenheit Do 01.05. – SO 04.05.2008 Torbole

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
47
Ort
15 km nördl. v. München
Hallo,
möchte von Do 01.05. – SO 04.05.2008 nach Torbole fahren.
Wenn noch einer kurzfristig mitkommen möchte: Platz für 1Person + MTB hätte ich im Auto noch frei (Bei nicht so großen Rahmen kann ich auch 2Personen mit MTB mitnehmen).
Abfahrt Do 01.05. gegen 06:00Uhr (ab München); Rückfahrt SO ab Torbole ca. 18:00 – 20:00Uhr.

Nehme bei meinen MTB Touren auch gerne jemanden mit. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Mitfahrt, da ich weis, dass meine Vorstellungen einer Tagestour mit anderen Vorstellungen oft nicht übereinstimmen (geplant sind 4 große Touren; jeweils ca. 2000m HU).
(Fahrtkosten ca. 50-60EUR inkl. Maut)
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
 
Hallo Karsten,
bin aus Eching und möchte eigentlich auch (wie offenbar die ganze Welt) das lange nächste Wochenende an den Lago. Allein die Unterkunft fehlt. Hättest du nen Tip?
 
Bei mir haben gestern Abend 2 fest zugesagt für DO 6:00Uhr und somit ist mein Auto voll. Wir werden mal Zelte mitnahmen, da von den Unterkünften bisher nur absagen kamen. Vielleicht findet sich ja noch etwas vor Ort.
Wenn du aus Eching bist, könnte man ja mal eine Tour hier oder später in den Alpen machen.
Muss jetzt langsam los. Mein MTB möchte ab 10:00Uhr bewegt werden. :D
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
 
Das wär Klasse, für eine schöne Biketour bin ich immer zu haben. Bin oft in der Region Günzenhausen-Amper-Allershausen-Freising unterwegs, aber jetzt sind wieder vermehrt die Berge gefragt. Bin dieses Jahr noch nicht so gut in Schuß, aber Touren bis 80km / 2000hm sollten schon gehen (in deinem Windschatten :D ).
 
Zurück