Mitgliederkarte Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Hier koennt ihr vorab schon mal die Mitgliederkarte von MTB-News.de anschauen. Ist zwar nur ein Screenshot, aber einen Eindruck vermittelt sie doch schon.

Die roten Punkte koennen dann mit der Maus angesteuert werden und zeigen beim Drueberfahren welcher bzw. welche User sich dahinter verstecken.

Demnaechst wird die Karte dann auch fuer alle zugaenglich.

Viele Gruesse, rikman

Cool, hab mich schon lang gefragt, warum das aus dem rennrad-forum nicht übernommen wird.

Sehr schöne Sache! :daumen:
Man sieht sehr schö, dass die MTBler ab den Mittelgebirgen zunehmen...

räusper
AtlasBRD.gif

Bin der Punkt in Italien wirklich ich ? Die Position dürfte ungefähr stimmen und meine PLZ ist ja auch drinnen, NUR .... als Land habe ich "other" ausgewählt ...gibt ja kein Italy ;)

Der arme Ossi alöx ist in Polen gelandet... aber sonst schon sehr toll. Hab natürlich die richtige Karte schon entdeckt. Ist da noch was in Arbeit?

Ladezeit ist ja wahrlich wahnsinn und mein Flashplayer motzt das ein Script meinen Rechner verlangsamen könnte. *g*

Davon abgesehen gefällts mir scho gut.

Dein Punkt taucht auf der polnischen Seite der Grenze auf. Das ist einer der Gruende, warum wir die Karte noch nicht veroeffentlicht haben: Wir arbeiten noch hier und da.

IBC Forum im Jahre 2010:

Biker "on Tour" werden als blinkende Punkte dargestellt. Da kann man dann genau sehen wer sich wo im Wald rumtummelt. :D

und was ist mit den leuten, die ihren wohnort gar nicht eingetragen haben.

ich sehe es schon, hier in heidelberg wird das eh ne pixelarbeit ;-) :P

aber trotzdem ne witzige spielerei! :daumen:

Echt super Sache so ne Karte. Ich kenne nämlich schon sowas aus anderen Foren und dort wird so ne Karte auch von vielen Usern benutzt.

Demoniac schrieb:
Echt super Sache so ne Karte. Ich kenne nämlich schon sowas aus anderen Foren und dort wird so ne Karte auch von vielen Usern benutzt.
Entschuldige bitte, daß ich armer Tor den weisen Spruch "Hinterfrage alle Dinge!", welcher mir von einem klugen Menschen einmal angetragen wurde, jetzt an Dir ausprobiere... Wofür willst Du die Karte denn benutzen? Doch nicht etwa, um Dich mit Leuten aus Deiner Umgebung zum Biken zu verabreden??? Das wäre in der Tat revolutionär.

rikman schrieb:
Ehm, die erscheinen halt einfach nicht auf der Karte?
Eine Frage an den Maestro, die in die genau andere Richtung geht... Wenn ich als Wohnort "Deutschland" angebe, wird dann auf Grund dessen ganz Deutschland auf der Karte rot eingefärbt? Und um in größeren Maßstäben zu denken, bringt mich die Angabe des Wohnortes "Erde", und dem daraus folgend auf der Karte dargestellten rot glühenden Erdball, meinem Ziel, der alleinigen Weltherrschaft, irgendwie näher?

Andreas schrieb:
IBC Forum im Jahre 2010:
Biker "on Tour" werden als blinkende Punkte dargestellt. Da kann man dann genau sehen wer sich wo im Wald rumtummelt. :D
Wenn ich denn die Weltherrschaft dann einmal ausübe, muß dieses Feature defintiv noch erweitert werden. Eine Rückkopplung bietet sich doch geradewegs an. Die roten Punkte und damit auch die dazugehörigen Biker müssten von mir via Voodoo-Effekt auf der Karte und damit auch in der Landschaft frei bewegbar sein. Was das für Möglichkeiten eröffnen würde! Mir gäbe es die gewünschte Kontrolle über die Menschheit, der Begriff "Abenteuer" würde für jeden Biker eine völlig neue Dimension erfahren und der Einstieg ins TV-Geschäft mittels der höchstwahrscheinlich zuschauerträchtigsten Form des Reality TVs wäre auch überlegenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück