Mitteilung zu meiner Webseite und Aktivitäten hier im Forum

trialelmi

TrialStar
da ich auf grund der tatsache das ich den ergebnistread 2010 angepinnt haben wollte eine verwarnung bekommen habe, werde ich in zukunft hier keinerlei ergebnisse mehr veröffentlichen, da dies von scheinbar sämtlichen moderatoren als unerwünsche werbung angesehen wird.
wenn das so ist ist das so. ich sehe meine seite nicht als unerwünschte werbung, aber ich kann sie auch einfach komplett löschen und gut ist. sollen die scheiss arbeit doch mal andere machen...
mehr wollte ich nicht dazu sagen.
viel spass noch beim trialen trotzdem weiterhin

gruß elmar

Servus Elmar,

ich denke die meissten hier wissen zu schätzen, dass Du sämtliche Triall Ergebnisse auf einer Seite zusammenfasst und für die öffentlichkeit bereitstellst.

Evtl hätten die Moderatoren weniger empfindlich reagiert, wenn du einen direkten Link auf das jeweilig neue Ergebniss gesertzt hättest, anstatt ein allgemeiner Hinweis, dass ein neues Ergebniss nun bei dir auf der Seite online ist. Incl. der netten Beschreibung wie man diese findet.
(warum hast diese aus der Signatur gelöscht?)

Nur meine bescheidene Meinung, bitte nicht angepisst sein

Servus Elmar,

ich denke die meissten hier wissen zu schätzen, dass Du sämtliche Triall Ergebnisse auf einer Seite zusammenfasst und für die öffentlichkeit bereitstellst.

Evtl hätten die Moderatoren weniger empfindlich reagiert, wenn du einen direkten Link auf das jeweilig neue Ergebniss gesertzt hättest, anstatt ein allgemeiner Hinweis, dass ein neues Ergebniss nun bei dir auf der Seite online ist. Incl. der netten Beschreibung wie man diese findet.
(warum hast diese aus der Signatur gelöscht?)

Nur meine bescheidene Meinung, bitte nicht angepisst sein

ich will jetzt keinen mod bloßstellen, aber es war eine gemeinsame entscheidung aller moderatoren... komisch ist nur alle jahre vorher ging es mit dem anpinnen.
ja ein direktlink wäre willkommener, jedoch bin ich der meinung das, wenn einer was sucht auch dieses bei mir finden soll und ich will das auch nicht verlinken. ich bekomme nichts dafür das ich meine seite mache, aber ich will sehen wie viele besucher ich noch habe. so würde dann nichts mehr gezählt.
die nette beschreibung habe ich aus diesem grunde gelöscht da meine seite ja *unerwünscht* ist und da bin ich angepisst. :o

deine meinung ist ja ok da bin ich absolut nicht angepisst;)

Da Deine Seite eh Frames benutzt, kannst Du das Frameset so umbauen, dass ein PDF direkt angezeigt wird, allerdings eingebettet in Deiner Seite. Das wäre doch Win-Win, oder? Ein Direktlink und die Leute sind auf Deiner Seite.

Ich bin sicher, dass hier ein findiger PHP/HTML-Bastler zuhört, der ein paar Minuten Zeit für dich aufbringt und Dir sowas baut.

Deine Seite sollte unter Denkmalschutz gestellt werden (das ist als Kompliment gemeint).

Du wurdest nicht aufgrund der Tatsache verwarnt dass du den Thread gepinnt haben wolltest, wollen darf hier jeder was er will.

Du wurdest aufgrund deiner Tatsache verwarnt die Suchfunktion nicht benutzen zu wollen, bzw zu faul zu sein ein paar Posts nach unten zu scrollen und das "update" in den bestehenden Thread zu schieben.

Wie hier eindeutig aus Posts 13 - 16 (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458445) zu entnehmen ist, hast du versucht die "Pinnung" des Threads durch sonstige Ignoration der Forumsregeln zu erpressen. Deshalb halte ich hier die Verwarnung für vollkommen gerechtfertigt.

Im übrigen wäre das Pinnen gar kein Thema gewesen, wenn die Posts nicht nur aus "Schaut auf meiner Seite nach, da stehen die Ergebnisse von ..." bestanden hätten. Im übrigen taucht der Thread ja eh immer oben auf wenn sich was ändert.

Ich hoffe jetzt ist der Grund der "Verwarnung" etwas klarer. Du wurdest ja nicht gleich ausm Forum verbannt.

So... Wollte mich noch nicht dazu äußern bevor man nicht beide Parteien gehört hat.

Das von Ecols hört sich sinnig an. Aber vollkommen nachvollziehen kann man es als Außenstehender eh immer nicht. Daher will es es mal dabei lassen.

Aber eine Sache zu den Verwarnungen... Ich habe auch schon mal eine bekommen. Hauptsächlich zu recht wie ich zu geben muss.

Aber... Muss es immer gleich so eine Verwarnung sein, die schön im Profil sitzen bleibt? Klar, ist "nur" eine Verwarung, aber ich finde das ist wie ins Gesicht spucken. Zudem noch wenn Sie in dem gebenenem Ton formuliert wird. Und das bei Leuten, die mit nicht wenigen nützlichen Beiträgen dieses Forum zu einem Informativen machen.

Ich finde eine ERNSTE PN hätte auch gereicht. Fand ich wirklich schade.

Meine Meinung...

vorsicht... ein späßchen:

nicht dass die mods hier noch anfangen mit verwarnungen umherzuschmeißen wie der schiri bei deutschland-serbien mit gelben karten

:lol:

wehe ich bekomm jetzt auch ne verwarnung, ich will hier niemanden mit anpieseln...

Du wurdest nicht aufgrund der Tatsache verwarnt dass du den Thread gepinnt haben wolltest, wollen darf hier jeder was er will.

Du wurdest aufgrund deiner Tatsache verwarnt die Suchfunktion nicht benutzen zu wollen, bzw zu faul zu sein ein paar Posts nach unten zu scrollen und das "update" in den bestehenden Thread zu schieben.

Wie hier eindeutig aus Posts 13 - 16 (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458445) zu entnehmen ist, hast du versucht die "Pinnung" des Threads durch sonstige Ignoration der Forumsregeln zu erpressen. Deshalb halte ich hier die Verwarnung für vollkommen gerechtfertigt.

Im übrigen wäre das Pinnen gar kein Thema gewesen, wenn die Posts nicht nur aus "Schaut auf meiner Seite nach, da stehen die Ergebnisse von ..." bestanden hätten. Im übrigen taucht der Thread ja eh immer oben auf wenn sich was ändert.

Ich hoffe jetzt ist der Grund der "Verwarnung" etwas klarer. Du wurdest ja nicht gleich ausm Forum verbannt.

hallo ecols,
das ist leider falsch, was du sagst.
siehe PN die ich eigentlich nicht hier hereinstellen wollte, aber du zwingst mich ja dazu...

Nachrichtentext entfernt.
ok der grund wird ja erlaubt sein Fabi... denn ansonsten wäre es ja die unwahrheit.

du hast im Forum MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Unerwünschte Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Beim "Grund" sind uns leider die Hände gebunden, da muss man aus für die meisten Fälle absolut unpassenden Checkboxen auswählen. Wesentlich ist der Text.

ohh pinnt doch endlich den sch... thread, ist besser für alle. die informationen vom elmar sind wichtig für etliche forumsbenutzer und jeder der sich ein bischen für wettkampftrial interessiert schaut dort gerne und oft rein.
also können sich alle ein wieder locker machen, schlieslich sind wir hier in deutschland und nicht in einem land von dem gesagt wird hier regiert die börokratie...

Für alle, die sich jetzt über die "Unerwünschte Werbung" aufregen:
Beim Erteilen einer Verwarnung muss man aus folgender Liste einen Grund auswählen.
w.jpg

oh, ok. eine nur sehr geringe Auswahl an Möglichkeiten.
Trotzdem kann ich die Verwarnung nicht gut heißen, egal aus welchen Gründen. Aber gut. Nicht meine Entscheidung. Finds aber schade.

Kann den Unmut über das Forum gut nachvollziehen. Ich bin auch nicht mehr gerne hier unterwegs. Die sinnvollen Beiträge nehmen stätig ab,die Arroganz immer mehr zu.

Es war mal das Glanz Stück von MTB-News.

Jetzt haltet mal alle den Ball Flach. Hier geht es schon einigermaßen gesittet zu. Es sind denke ich beide Seiten zu verstehen. Jeder sollte eben seine persönlichen Eitelkeiten im Griff haben.

Jetzt haltet mal alle den Ball Flach. Hier geht es schon einigermaßen gesittet zu. Es sind denke ich beide Seiten zu verstehen. Jeder sollte eben seine persönlichen Eitelkeiten im Griff haben.
passt ja so alles ich habe meine entscheidung getroffenn und die forengötter auch. leidtragende sind eben die user hier. auch wenn es mir für die leid tut, stehe ich zu meiner meinung und werde nicht mehr um so sachen hier betteln, weil ich denke normalerweise sollte das selbstverständlich sein. das dem wohl nicht so ist kann ich dann nicht ändern. andere sehen das halt nicht so wie ich. schade für den trialsport aber trotzdem danke für das feedback von euch.

Zurück