Mme 2008

Noch ein paar Ipressionen aus Polen.:D
312_ak_1289.JPG
312_ll_1390.JPG

312_ll_1196.JPG
312_ll_1406.JPG

:D

Anzeige

Re: Mme 2008
So, kleinen Haken hatten die günstigen Ferienwohnungen natürlich: nur übers WE lassen sie sich nicht buchen. Ich habe jetzt mal die Ferienwohnung Angelika in Gosau angefragt, die ist groß genug für uns alle und in dem fraglichen Zeitraum auch noch frei. Kostet dann wohl je nach Belegung zwischen 16 und 23 EUR pro Person und Tag.

Ich denke, wir können die Gesamtkosten dann nach einem komplizierten, für niemanden nachvollziehbaren Schlüssel gerecht aufteilen. Für irgendwas muss mein abgebrochenes Mathematik-Studium ja gut gewesen sein.:D

Mann, da haben sich an dem Wochenende einige die Lichter ausgeschossen. Aber dazu hättet ihr nicht nach Polen fahren müssen, das habe ich auch hier geschafft. Die Löcknitz ist schon ein gefährliches Pflaster.

Will67, alles ok wieder? Das war doch eine klassische Gehirnerschütterung. Allet Jute an die Verwundeten.

Ritzelflitzer

Ich wünsche Dir gute Besserung, trotz des Höhlenterroristen! Was ist denn passiert? Hoffentlich nix gebrochen. Mittlerweile weiss ich: Knochenbruch macht schwer und langsam...

@grege: Hast Du die Unterkunften schon klar gemacht, oder gibts da noch Abstimmungsbedarf? Finde Deinen Vorschlag o.k.

Will67, alles ok wieder? Das war doch eine klassische Gehirnerschütterung. Allet Jute an die Verwundeten.

Ritzelflitzer

Danke der Nachfrage, und selbst? Ich scheine ja den glimpflicheren Ausgang gewählt zu haben.

Nachdem es die Tage immer noch brummte, drückte und unwohlte bin ich dann heute früh mal zum Arzt. Frau Doktor hat mich zur Begrüßung, ob meiner verspäteten Einkehr, erst einmal wie einen Zehnjährigen runtergeputzt.:D Es folgte ein langes Gespräch unter vier Augen. Ich war aber hellwach, assoziierte wohl richtig und konnte alle Fangfragen beantworten. Meine Erinnerung an den Unfall wurde lobend erwähnt. Morgen habe ich dann ein Termin für ein CT oder auch nicht, das entscheidet sich noch. Keine Ahnung, vielleicht ist das Budget für dieses Quartal schon ausgeschöpft.

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf Antidepressiva, also das steht auf der Packung. Da ich mir dann wohl heute Deutschland im Public Viewing geben werde, hoffe ich auf Gomezsche Chancenverwertung, die Null für Portugals Nr. 1 und damit ein ruhiges Vergnügen. Meiner Stimmung sollte das alles keinen Abbruch tun.;)

Nachdem ich gestern nach längerem verzweifeltem suchen doch noch das Ersatzschaltauge gefunden habe ...

(Canyon hat ja auch schon gerade eben per Mail darüber informiert, dass die so dringend erwartete Bestellung heute schon nach 2 Tagen an den Logistikdienstleister übergeben wurde :mad:)

... hab ich den treuen Gefährten heute zum Bikedoktor gebracht. Uns erwartete ebenfalls Kopfschütteln und die Nummer mit dem runterputzen aber dafür darf ich dann sogar auch schon am Dienstag wiederkommen und das Budget wird sicher auch ins unterirdische belastet ...

... d. h. dieses WE müssen also alle Touren ohne uns stattfinden - wir sind krank :(

@Will: wenn Du noch ne Kiste von den gute Laune Pillen übrig hast - ich könnte die gerade gut gebrauchen ...

Nachdem ich gestern nach längerem verzweifeltem suchen doch noch das Ersatzschaltauge gefunden habe ...

(Canyon hat ja auch schon gerade eben per Mail darüber informiert, dass die so dringend erwartete Bestellung heute schon nach 2 Tagen an den Logistikdienstleister übergeben wurde :mad:)

... hab ich den treuen Gefährten heute zum Bikedoktor gebracht. Uns erwartete ebenfalls Kopfschütteln und die Nummer mit dem runterputzen aber dafür darf ich dann sogar auch schon am Dienstag wiederkommen und das Budget wird sicher auch ins unterirdische belastet ...

... d. h. dieses WE müssen also alle Touren ohne uns stattfinden - wir sind krank :(

@Will: wenn Du noch ne Kiste von den gute Laune Pillen übrig hast - ich könnte die gerade gut gebrauchen ...

Das Canyon- Schaltauge ist doch sicherlich ein Standardteil oder? Es gibt die zwar auch in den verschiedensten Ausführungen, aber hast Du mal ein Foto davon...am besten noch gleich eines auf's Lager legen ;).

Ich hab vorsichtshalber gleich mal 2 Stk. nachbestellt ... und die Dinger sollten dann spätestens nächste Woche auch ankommen. Momentan hängt es halt bei der Systemwiederherstellung. Das ist vor Dienstag nicht fertig :confused: Warten is ätzend ... :heul:

Das war ja jetzt ne lange Stunde, die das Forum gewartet wurde. OK, alles nochmal neu schreiben...

@grege: Hast Du die Unterkunften schon klar gemacht, oder gibts da noch Abstimmungsbedarf? Finde Deinen Vorschlag o.k.

In Prinzip ja: Ich habe, da ich die Vermieterin nicht direkt erreicht habe, über das Fremdenverkehrsamt die FeWo Angelika in Gosau gebucht. Weil unsere etwas komplizierte Belegung im Online-Buchungssystem nicht abgebildet werden konnte, habe ich drei Personen vom 7.7. bis 14.7. angegeben (so war es am billigsten = 480,- alles zusammen - die FeWo ist ja für 3 - 8 Pers. mit 2 DZ, 1 3er und einem 2er Zimmer) . Für die Zusatzbelegung müssen wir dann vermutlich noch was drauflegen.

Eine Buchungsbestätigung vom Fremdenverkehrsbüro habe ich bekommen (und auf deren Seite ist der Zeitraum jetzt auch als nicht mehr verfügbar angegeben), allerdings soll sich angeblich die Vermieterin noch unmittelbar bei mir melden, da Vorkasse gefordert ist. Da ist aber bislang noch nichts gekommen.

Hier habe ich noch einen interessanten Rennbericht gefunden: http://www.bsg-lok-torgau.de/phpscripts/viewtopic.php?p=19000#19000
Lok Torgau schrieb:
-Oben kurz innegehalten um festzustellen,dass Wurzeln,Schotter und Absätze –gepaart mit nahezu hundert Prozent Gefälle einen passablen Downhillstrich in weite Ferne schoben,-Doch was war das ,-ein Margentatrikot mit ‚ner Blondine schoß an dem freudlosen Akteuer vorüber,dass es Ihm die Schamesröte auf die Wangen trieb.
Wer mag das nur gewesen sein.:)

Edith: Noch mehr Bilder, diesmal auch kostenlos: http://www.mtbmarathon.com/en/index.php?action=archiwum_foto_200804

Hmhmm, vielleicht sollte man der Angelika-Wirtin doch noch mal ne kurze Mail schicken, damit die sich drauf vorbereiten kann, wer da alles kommt.
Die Bilder vom Veranstalter sind auch nett:
200804_012.jpg

Weil die Fotos echt toll sind, hier noch ein paar unbekannte Gesichter (da bekommt man eine gute Vorstellung von der Strecke).

Kurz danach hat es mich geworfen:
200804_180.jpg

Quäl dich!
200804_212.jpg

:D
200804_266.jpg

200804_275.jpg

200804_320.jpg

200804_362.jpg

Die Bilder sehen nach ner Menge Spass aus. Da kann man bergab bestimmt ein paar von den bergauf verlorenen Sekunden wiedergutmachen!

Wenn ich mir eure Berichte so durchlese, dann freu ich mich schon auf nächstes Jahr..... MME 2009 wird ne schöne Schinderei!!!

Berichtet weiter so unterhaltsam von den Rennen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr!

Zurück