Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will67, alles ok wieder? Das war doch eine klassische Gehirnerschütterung. Allet Jute an die Verwundeten.
Ritzelflitzer
Nachdem ich gestern nach längerem verzweifeltem suchen doch noch das Ersatzschaltauge gefunden habe ...
(Canyon hat ja auch schon gerade eben per Mail darüber informiert, dass die so dringend erwartete Bestellung heute schon nach 2 Tagen an den Logistikdienstleister übergeben wurde)
... hab ich den treuen Gefährten heute zum Bikedoktor gebracht. Uns erwartete ebenfalls Kopfschütteln und die Nummer mit dem runterputzen aber dafür darf ich dann sogar auch schon am Dienstag wiederkommen und das Budget wird sicher auch ins unterirdische belastet ...
... d. h. dieses WE müssen also alle Touren ohne uns stattfinden - wir sind krank![]()
@Will: wenn Du noch ne Kiste von den gute Laune Pillen übrig hast - ich könnte die gerade gut gebrauchen ...
@grege: Hast Du die Unterkunften schon klar gemacht, oder gibts da noch Abstimmungsbedarf? Finde Deinen Vorschlag o.k.
Hier habe ich noch einen interessanten Rennbericht gefunden: http://www.bsg-lok-torgau.de/phpscripts/viewtopic.php?p=19000#19000
Wer mag das nur gewesen sein.Lok Torgau schrieb:-Oben kurz innegehalten um festzustellen,dass Wurzeln,Schotter und Absätze âgepaart mit nahezu hundert Prozent Gefälle einen passablen Downhillstrich in weite Ferne schoben,-Doch was war das ,-ein Margentatrikot mit âner Blondine schoà an dem freudlosen Akteuer vorüber,dass es Ihm die Schamesröte auf die Wangen trieb.
Hatte ich schon gemacht, keine Sorge.Hmhmm, vielleicht sollte man der Angelika-Wirtin doch noch mal ne kurze Mail schicken, damit die sich drauf vorbereiten kann, wer da alles kommt.
Sehe grad, mir hängt wohl echt noch`ne Pirogge quer.
Wer mag das nur gewesen sein.![]()
Auf dem Bild sieht das irgendwie so harmlos aus
DAS war ja auch noch eine der harmloseren Stellen. Manches war aber auch fahrbar:Auf dem Bild sieht das irgendwie so harmlos aus![]()