- Registriert
- 19. April 2011
- Reaktionspunkte
- 205
Die 180er G2 Gabel hat kein gravilube, deshalb fragte ich.
Ah Ok!
Sorry, wusste ich nicht. Dachte die 180er G2 hätte auch das Gravilube System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 180er G2 Gabel hat kein gravilube, deshalb fragte ich.
Hallo,
wir haben uns leider noch nicht entschieden ob wir in Willingen sein werden. Wenn wir da sind bringe ich gerne ein Rad mit neuer Kartusche mit.
Grüße
Clemens
hab ich auch schon gefragt![]()
Am Gardasee waren die neuen Dämpfungskartuschen verbaut, aber nur an den Vorführrädern, nicht an den Testrädern. Testdrücken konnte man sie also, testfahren noch nicht.
Am Gardasee waren die neuen Dämpfungskartuschen verbaut, aber nur an den Vorführrädern, nicht an den Testrädern. Testdrücken konnte man sie also, testfahren noch nicht.
Das lag wohl daran, das es nicht genug Prototypen gab. Damit sich alle Interessenten die Teile wenigstens anschauen konnten wurden die nicht mit den Testrädern rausgegeben. Die waren halt dauernd unterwegs.
Probedrücken und drehen konnte man ja, und zumindest soweit haben die Teile einwandfrei funktioniert. Sehr breiter Einstellbereich, merklich funktionierende Druckstufe. Hat sich alles in allem wesentlich besser angefühlt als die Dämpfung in meiner Totem (Mission Control DH)
Edit zum Thema Losbrechmoment: Zumindest die Gabel von dem 180er da ist gelaufen wie Butter.
Hallo,
wir haben uns leider noch nicht entschieden ob wir in Willingen sein werden. Wenn wir da sind bringe ich gerne ein Rad mit neuer Kartusche mit.
Grüße
Clemens