Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

@4mate: Die Gabel kann man ins Golden Willow einbauen. Ob die Kartuschen in das bestehende Casting passt kann ich dir jetzt nicht sagen. Hat deine Gabel eine Steckachse oder Schnellspanner?

Grüße

Clemens

dann brauchst du auf jeden Fall ein neues Casting um das neue Innenleben zu verbauen. Da das neue Casting eine 15mm Steckachse hat, ausserdem noch entweder ein neues Laufrad oder zumindest eine neue Nabe die du in deine Felge einspeichen musst.
Ob sonst noch was nötig ist kann dir unser service im Telefon sagen, wenn dann Kartuschen verkauft werden.

Grüße

Clemens

hallo,

leider haben wir noch keine Testräder mit den neuen Kartuschen.
Die orangenen Tauchrohre wird es nicht in Serie geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit, auch zum Nachrüsten ist nichts geplant. Es gibt im Moment auch nur 6-7 Paar davon.

Grüße

Clemens

oder hier ;)
1001577_10151567411416404_655713367_n.jpg

Neunmalklug an: "Und ich dachte immer das wären die Standrohre." ;)
Zumindest hat mir der gute Steiner aus Pforzheim genau so etwas geschickt als ich ein neues Standrohr für mein uraltes Votec bestellte... :)
Neunmalklug aus ;)
Und ja die sehen cool aus, hatte mir das vorher am Tauchrohr orange lackiert vorgestellt... grusel...

Neunmalklug an: "Und ich dachte immer das wären die Standrohre." ;)
Zumindest hat mir der gute Steiner aus Pforzheim genau so etwas geschickt als ich ein neues Standrohr für mein uraltes Votec bestellte... :)
:lol:
Zu meiner Verteidigung: Es handelt sich tatsächlich um Standrohre. Auf der Suche nach orange lackierten Tauchrohren bin ich dann auf dieses Bild gestossen. Der Steiner hat mich damals übrigens auch vor Jahren über Tauch-/Standrohre aufgeklärt :daumen:

Schaut mal auf Facebook :)

Sehe ich da eine Single Crown Gabel? Und hat der Hinterbau intern verlegte Züge? 650B?

Bin gespannt! Mal schauen, was "Studien" sind und was tatsächlich verfügbar sein wird...

muahaha! Der Facebook-Auftritt finde ich richtig gelungen :daumen:
Scheint als rappelts ordentlich in der Bionicon-Kiste und es gibt
einen Rundumschlag in alle Richtungen. Glückwunsch und macht
weiter so! Freue mich schon auf die ersten Presseberichte...

Gruß, Robert

Zurück