Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Also: Alle unsere Buchsen beim Evo - egal ob in Dämpfer, Adapter oder Universer - sind ganz normale 1/2 Zoll (12,7mm) Bushings. Sie können also durch jedes Bushing mit den gleichen Maßen ausgetauscht werden.
Und ja, all Buchsen sind eingepresst. Wie soll die denn sonst da drin bleiben? :p
Die im Universer/Adapter haben aber oft einen etwas strammeren Sitz, als die in den Dämpferaugen.
 
Hallo Stefan,
sicher richtig in dieser Form einen Hinweis zu geben. Aber ich würde - je nachdem wie wichtig der Verkauf der Klamotten für Euch ist - das Thema aktiv auch auf der Homepage bewerben . Dafür ist sie da. Aber leider zeigt Euro HP seit Monaten bzw. über einem Jahr die selben Bilder. Ein bisschen mehr Abwechslung und Infos wären wünschenswert. Vor allem zu den Rädern natürlich. Ich meins jetzt auch nicht böse, aber jedesmal wenn ich auf die HP gehe hoffe ich, es kommt irgendwas Neues. Und jedes Mal ist alles beim Alten.
Aber auf jeden Fall ein aufrichtiges FROHES WEIHNACHTEN an den Tegernsee. :geschenk: Ich hoffe es tut sich bald was. Gruss. Udo
 
Ich habe gerade mal die Geo- Daten des 2016ner EVO mit dem des 2015ner verglichen, hat sich da doch nichts geändert?
 
Irgendwie ist es um Bionicon recht ruhig geworden in letzter Zeit, kaum mehr Beiträge hier, kaum neue Produkte...
Gibt es eigentlich den ehemaligen e-ram schon irgendwo zu kaufen? Und wie sieht es aus mit dem B-post?
Mir is auch noch aufgefallen,dass laut der HP das Bionicon- Team nur noch aus 6 Personen besteht...das kommt mir irgendwie komisch vor!
Weiß jemand mehr??
 
... wechselt stufenlos zwischen DH-rot und UH-ausgeblichen. ?

:daumen:. Sowat von must-have !
Da melde ich mich schon mal für Chamäleon-matt-black an :dope:
 
Zurück
Oben Unten