Da ich heute bei Bionicon in Rottach Egern telefonisch niemanden erreicht habe (AB ging mehrmals sofort ran) habe ich bei BSA in Weiden angerufen, um mich über das Engine zu informieren.
Mir wurde darauf die Handynummer von Herrn Eckert gegeben.
Herr Eckert teilte mir mit, dass die Mitarbeiter von Bionicon gerade am umziehen nach Weiden sind. Deswegen ist dort niemand erreichbar. Auf Nachfrage ob Stefan auch mitgeht, kam als Antwort er bleibe am Tegernsee.
Die ersten Revos wurden gerade ausgeliefert. Die Engines erwarten sie ab Ende Aprol, wenn alles gut geht.
Als ich nachfragte ob es am Tegernsee Bionicons, vor allem das Engine zu, Testen gibt sagte mit Herr Eckert, Herr Sack wird sich schon Bikes hertun, das ist aber seine Sache.
Also für mich hört sich das so an, als ob Sacki entweder nur noch als externer Mitarbeiter für Bionicon tätig sein wird oder ...
Herr Eckert (welche Position auch immer er bei BSA hat, ist aber anscheinend für Bionicon jetzt zuständig) war auf die Nachfrage nach Sacki sehr ausweichend.
Über die bikes plapperte er sehr offen.
Aber vielleicht meldet sich ja
@Sackmann mal wieder auch hier zu Wort.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall schon mal, welches meine nächste Variostütze wird.