Moderation FB-Bereich

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Registriert
15. Juni 2008
Reaktionspunkte
8.738
Tach! :)

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute -zusätzlich zum 29er Bereich- auch für den Fatbikebereich freigeschaltet wurde, was die Moderatorfunktion angeht.
Sehe mich als Unterstützung neben @dertutnix.

Will mich da auch gar nicht groß irgendwo reinhängen, hier geht's ja eigentlich recht gesittet vor, aber sollte irgendwo Bedarf sein Beiträge zu verschieben, zu löschen o.ä., habe ich gerne ein offenes Ohr...
(Auch wenn das Moderator-Bedienboard schon recht komplex ist und nicht jede Funktion gleich verständlich.. )

Man(n) wächst ja mit seinen Aufgaben... ;)

Wollte es einfach nur schnell mitgeteilt haben.

Gruß TT78
 
Ja im 29er Forum wird sich so gut benommen, da hat man ja nix mehr zu schaffen.

Naja, den Faden mal wieder aus aktuellem Anlass hochholen....


Beruflich, sowie Privat ging es die letzte Zeit bei mir recht stressig zu. Gekrönt wurde das ganze in den letzten Tagen durch mein Moderatorenamt hier im IBC.
29er Bereich, sowie Fatbikebereich.

Mir wurde es einfach zu viel und die Diskussionen, wegen irgendwelcher Löschungen/Verschiebungen, hinter dem Vorhang per PN waren mMn teils unnütz wegen Nichtigkeiten, dafür aber teilweise auch höchst beleidigend!

Und bevor ich auf den Zug aufspringe und mich im Ton vergreife, was vielleicht hier und da schon fast mal der Fall war, habe ich hier die Bremse gezogen.

Bleibe hier aktiv als User, aber die sonst für die Moderation aufgebrachte Zeit, weiß ich sinnvoller zu nutzen..
Leider war das nur eine kurze Amtszeit hier.
SORRY dafür!


In diesem Sinne trotzdem ein dickes DANKE!
Ersatz ist zu 90% am Start!


Allen eine schöne Vorweihnachtzeit!

Gruß Marco
 
Schade Marco, Du hast Deine Sache immer bestens gemacht!

Ich kann Dich aber auch irgendwie verstehen, selbst hier bei den dicken ändert sich der Ton langsam.
Ich hoffe, dass Du uns mit Deinen Aufbauten und Touren noch lange bereicherst und uns mit Deinem Fachwissen zur Seite stehst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Gruß

Matze
 
Zurück
Oben Unten