Möchte mich euch vorstellen...

Hallo, mein Name ist Gregor und ich lebe in Hoyerswerda. 30.000 Menschen Stadt aus Sachsen... Habe durch meinen besten Kumpel im Alter von 14 Jahren die Liebe zu Fahrrädern und Fahrrad fahren gefunden. Für mich bedeutet aber Fahrrad fahren, wenn man ein geiles Fahrrad unterm Arsch hat. Mein erstes Liebhaber Stück war ein 26" Mountain Bike, ein HAWK Force... der Rahmen war noch aus Chromoli und hatte schon ein paar Jährchen weg, als ich ihn mir aufgebaut habe. Er ist mir nach einem Jahr gebrochen, da ich auch durch dieses Bike den einstieg ins Trial Leben gefunden habe. Nun schmückt er noch meine Wand... Danach habe ich mir ein tolles Kinesis aufgebaut für längere Strecken. Was sehr geil war da es mein erstes leichtes Alu Bike war.
Zusätzlich kaufte ich mir mein erstes Monty zum Trialen. Es war ein 20" X-Class. Auch aus Chromoli und völlig neu aufgebaut. Das aber nach einem Jahr nicht mehr meinen ANsprüchen entsprach und ich mir ein noch besseres Monty X-Hydra zugelegt habe. Neben dieser Trial Phase schnupperte ich dann auch noch in der Dirt Szene rum und bin ein halbes Jahr Dirt gefahren. Habe mir dafür extra wieder Teile und Rahmen zugelegt, und hatte im Endeffeckt ein geiles Dirt mit Flip Flop Lack und schigger ausreichender Ausstattung. Doch irgendwann waren 3 Fahrräder zuviel und ich musste mich für Trial oder Dirt entscheiden... Ich entschied mich für Trial und zerlegte das Dirt wieder. Nur der Rahmen hängt noch an meiner Wand...

Mein Kinesis habe ich irgendwann auch wieder Satt gehabt, und habe dann meinen jetzigen HAWK Rahmen ersteigern können bei Ebay... bin verdammt doll auf HAWK hängen geblieben, da es mit Cannondale meiner Meinung nach mit die geilsten Bikes sind...

Mein X-Hydra habe ich dann auch irgendwann verkauft, da die Trial Szene sich aus Hoyerswerda zurückgezogen hat und ik irgendwann der einzigste war. Was irgendwo null Spaß mehr gemacht hat. Und ik habe mich bis heute nun ganz meinem HAWK gewidmet...

Schaut selbst was bis jetzt geworden ist.

Auf Bilder klicken = alle in GROß!! Hoffe mein Bike passt hier rein...

Das bike ist eine wahrer schatz, die firma kult, der rahmen kult, die Magura Frog´s kultig und glaube die seltenste Magura. Die roten Hügi´s sind ebenfalls limitiert. Und die Gabel is zwar nur ne jett, aber kultig und geil zu fahren...
würde mich sehr über meinungen freuen...oder auch anregungen :)

mfg greg

:D welcome

dem is meiner meinung nach nix hinzuzufügen, really kultiges teil !

schaut alles sehr, sehr sauber aus.

schöne grüße Flo

:D mir is doch noch was aufgefallen, also vom look her würd ich n anderen vorbau nehmen, n bissel agressiveren winkel...

ja das würde ich normalerweise auch so machen, bzw. hatte ich schon. doch durch diesen Vorbau habe ich eine besser Haltung auf dem Fahrrad und es fährt sich einfach angenehmer... Vorher war der Lenker einfach zu weit unten und zu weit vorn... Stimmt schon... optisch fällt das aus dem Rahmen, aba um konfortables fahren zu erreichen, musste ich diesen abstrich in kauf nehmen...

mfg greg

:daumen: is auch doof sich n rücken wegen der optik zu verunschönern.

die maguras sind in der scene wohl bekannt, jedoch hab ich die zuvor nie gesehn, starke dinger ! :) meinste sowas bekommt man bei ebay noch irgendwann mal?

falls du sie mal ausrangierst ... :D ich bin dabei

ja, sind glaub ik die meißt gesuchten maguras, die es je gab... ik glaub sogar dat war die einzigste limited edition, mit der wenigsten anzahl... oder so...

also, hab viele leute im netz gefunden, die die dinger noch nie gesehen haben, deswegn hab ik mein bike auch veröffentlicht, damit die ma jmd sehen kann... der sich für die interessiert...
aba bei mir wirste kein glück haben, ik glaub sollte ik mal wat anderes fahren, landen se in ner vitriene... oder mein bike wird mal gezockt, was ik nich hoffe...und die verkaufen se dann... aba ich kann mich von den dingern nich trennen... bei ebay hab ik scho lang keine mehr gesehen... glaub, wenn de glück hast sind ein mal im jahr welche drinne... deswegen sind se für mich au so besonders...

hab sogar noch ne vordere an meiner wand hängen... an dem hawk rahmen... selbst die will ich nich weggeben...sry

:daumen: würd ich auch behalten.

bin ma gespannt ob sich bei ebay was ergibt, falls du mal drauf stoßen solltest... ( ;) weiste ja...)

ich fand ja damals, als die gelben maguras (glaub des waren die ersten) rauskamen, dass des dezent zu schwarz passt (die grünen wohlgemerkt auch) - aber mit den frog`s kannste eben irre farbkombis basteln :)

Zurück