Moin,
also erstmal zu mir:
Bin neu im Forum und habe auch noch nichtmal mit BMX, Trial oder sonstigen Fahrradsportarten angefangen.
Mir ist Street-Trial direkt ins Auge gefallen, allerdings sind die Bikes anscheinend ziemlich teuer (bin 16 also geht da nicht ewig viel
).
Also dann zu den Fragen:
Ich habe wenig gebrauchte Trial-Bikes gefunden,
1. findet man auch gute Angebote unter 500�
Ansonsten wäre so etwas denke ich gut angebracht:
http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p29_Trial-Bike-20--Onza-Rip-2011.html
2. Könnte man mit so einem Bike gut Street-Trialen?
Da kommen wir zur nächsten Frage.
3. Gibt es einen besonderen unterschied zwischen Trials mit und ohne Sattel?
Die mit finde ich sehen besser aus, sind allerdings auch um etwa 2 Kilo schwerer,
4. sind diese 2 Kilo ein groÃer unterschied?
5. Sollte man vorher mit einem BMX anfangen?
habe nämlich keins
Aber das gröÃte Problem:
Ich weià nicht wo ich mal ein Trialbike ausprobieren kann, denn 500⬠für ein paar Tage Spaà sind dann doch ein bisschen viel
.
Ich denke das waren dann erstmal alle Fragen.
Danke
Edit:
Achja, ist die Rahmenlänge entscheidend oder brauch ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen?
also erstmal zu mir:
Bin neu im Forum und habe auch noch nichtmal mit BMX, Trial oder sonstigen Fahrradsportarten angefangen.
Mir ist Street-Trial direkt ins Auge gefallen, allerdings sind die Bikes anscheinend ziemlich teuer (bin 16 also geht da nicht ewig viel

Also dann zu den Fragen:
Ich habe wenig gebrauchte Trial-Bikes gefunden,
1. findet man auch gute Angebote unter 500�
Ansonsten wäre so etwas denke ich gut angebracht:
http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p29_Trial-Bike-20--Onza-Rip-2011.html
2. Könnte man mit so einem Bike gut Street-Trialen?
Da kommen wir zur nächsten Frage.
3. Gibt es einen besonderen unterschied zwischen Trials mit und ohne Sattel?
Die mit finde ich sehen besser aus, sind allerdings auch um etwa 2 Kilo schwerer,
4. sind diese 2 Kilo ein groÃer unterschied?
5. Sollte man vorher mit einem BMX anfangen?
habe nämlich keins
Aber das gröÃte Problem:
Ich weià nicht wo ich mal ein Trialbike ausprobieren kann, denn 500⬠für ein paar Tage Spaà sind dann doch ein bisschen viel

Ich denke das waren dann erstmal alle Fragen.
Danke
Edit:
Achja, ist die Rahmenlänge entscheidend oder brauch ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen?
Zuletzt bearbeitet: