Möchte Rahmen Pfadfinder verkaufen was könnte ich bekommen

Hallo alle zusamen

Nach langem Tauziehen mit unserer so geliebten Firma habe ich ein schw/weiss. Pfadfinder Rahmen in M zu verkaufen (die ganze Geschichte ist mir jetzt hier erst einmal zu lang).
Der Rahmen ist neu und ungebraucht.
Was meint ihr was ich dafür bekommen könnte, ich bin da ein wenig irritiert von wegen direktvertrieb und so. Ich habe natürlich noch den guten Händlerpreis bezahlt.

Gruss

ganz schwere entscheidung. rahmen in schwarz/beige/schwarz/matt haben ja fast alle :confused:

was kanst du dafür verlangen, ich denke nich soviel.

melde dich doch an alle interessenten per pm und oder gleich per ebay und dann bekommst du noch ein bischen aber halt doch nicht mehr alles.

so ist nun mal der lauf bei bergwerk bikes.

sorry, sind nun mal the rules bei den direktversendern. :daumen:

kopf hoch oder noch besser behalt deinen rahmen :love:

Hallo,
so nach und nach bin ich etwas irritiert ob der hier zunehmenden Fragen frei nach dem Motto "was könnte ich wohl bekommen..." Wer darauf ne vernünftige Antwort erwartet, hier ist sie - ich biete 299 Euro (Abzug wg Farbkombi). Im Ernst, in der Regel will doch jemand, der etwas ankauft und gleich wieder verkauft mindestens den gleichen Preis erzielen, es sei denn er ist masomäßig unterwegs und bietet die Ware ab 1 € an. Mein Rat: halten - die langfristige Wertsteigerung ist unvermeidlich - man beachte, es gibt bereits heutzutage Leute, die Liebhaberpreise für BW Trikots zahlen.
Gruß
HB

Ja sackzement und zugenäht (oder so ähnlich) was ist mit den Mods los schlafen die etwa. :mad:
Das hier ist doch eindeutig ein Verkaufsthread und verstößt somit gegen Paragraph 7 des Herstellerforengesetzbuches ====>

LÖÖÖÖSCHHHHHEENNNNN (aber sofort) :lol:

Aber mal ganz ehrlich einen BW Rahmen verkauft man nicht - den fährt man.

Versteh ich auch nicht. Auch wenn's ein Hickhack war und lange gedauert hat. Jetzt hast Du einen der besten Enduro-Rahmen, die es zur Zeit gibt, und Du willst ihn gleich wieder verkaufen. Ich denke, das ist ein Fehler. Zum Preis: mehr als zwei Drittel des aktuellen Listenpreises dürften kaum drin sein.

wenn der rahmen in größe L wäre und in pink schwarz/matt pink raus kommt dann würde ich einen liebhaberpreis zahlen.

Zurück