Moin allerseits

W

woodchip

Guest
Moin,
hab mich gestern angemeldet nachdem ich Info´s über Federgabeln gesucht habe, und hier im Forum so einiges nützliches gefunden habe.
Bin seid ca. einem halben Jahr wieder auf dem Fahrrad unterwegs, weil
sich mein Berufsfeld von einer handwerklichen Tätigkeit in eine sitzende,
im Büro, geändert hat. Irgendwann hab ich gemerkt: Du mußt Sport machen, bevor dein Gewicht ins unermessliche steigt. :heul: Da ich vor langer Zeit schon Strassenrennrad gefahren bin, hab ich mich wieder für´s Fahrrad entschieden, diesmal sollte aber ein Mountainbike her. Ich bin also Neuling auf diesem Gebiet, muß aber sagen daß es irre Spass macht im Gelände zu fahren (bin ja noch in der Lernphase). Hab letzte Woche mein Bike von Suntour Axon auf eine RockShox Gabel umgerüstet, jetzt macht es noch mehr Spass. :D
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch im Forum. Was ich bis jetzt so gelesen habe hat mir sehr gefallen.:daumen:
Noch bißchen was zu mir:
Ich heiße Detlef, komme aus der Lüneburger Heide (hab gewissermaßen den Wald vor der Tür), bin technisch begabt, und mache alles selber an meinem Bike. Viel Werkzeug hab ich noch von meiner Rennrad Zeit. Deshalb auch die Anmeldung, zum Gedankenaustausch und für den ein oder anderen Tipp. Fahre auch noch Motorrad, wo ich auch
selber schraube. Eine gewisse Technikbegeisterung kann ich also nicht verleugnen.

Man schreibt sich.
Gruß Woodchip.

Zurück