Moin aus Shg(Deister)

Hi Leute,
ich bin der Matthias(besser:mathis) aus Schaumburg.
Fahre seid kurzem wieder mit dem Rad, weil ich mir gerade das Rauchen abgewöhne.
In den späten 80èrn und den frühen 90èrn war ich schonmal mit dem BMX und dem Boom der MTB`s im Wald unterwegs.
Dann kam ne lange Pause, bis ich mir 2002 ein Focus Black Hills 9.0 gegönnt habe.Nur so zum Radeln am Mittellandkanal.
Ein zwei Jahre später war ich "glücklicher" Gewinner in einem Preisausschreiben und ein "Jeep" MTB durfte mein Eigen sein.Leider war es vom Rahmen her zu klein und so stand es nur rum.(Hab es aber immernoch)
Aber die Freude am Fahren verschwand, als ich mir 2004 ein altes Fachwerkhaus gekauft habe.Seid dem Zeitpunkt war das Haus meine Hauptaufgabe, mit mäßigem Erfolg wie ich jetzt feststellen darf.
Nachdem alles entkernt, abgestützt und wiederaufgebaut wurde, kann ich jetzt sagen: Hurra, 50% sind fertig:heul:
Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Hab also mein altes Focus aus der Garage geholt und bin wieder in den Wald vor der Tür.
Und, was soll ich sagen?
Ich bin wieder angefixt!!!!!!:daumen:
Hab mir kurze Zeit später, nachdem ich wieder auf dem Sattel saß, meine V-brakes gegen Scheiben getauscht.
Und dann kam der Punkt, wo ich anfing im Netz zu schnüffeln nach mehr, nach schneller und nach härter.
Und ich musste feststellen, daß ich alt und ahnungslos geworden bin.

Ich hoffe, ich treffe hier auf Leute, die mir meine Fragen beantworten können und mit denen ich(wenn ich fit bin) mal ne Runde im Deister drehen kann.

Bis dahin
mathis

Zurück