Moin, ich bin der Neue

verflixt!!!

entweder macht das wetter nicht mit, oder ich muss arbeiten, oder familiäre dinge stehen an...

muss unbedingt bald wieder fahren!!!!
(p.s.: heute nicht! :-P )

am sa steht ein umzug vom kollegen an.

komme mir sowas von faul vor!!!
wie wäre es mit einer kleinen tagestourplanung? demnächst! ;-)
evtl harz?
 
Morgen wenn es nicht katzen hunde oder rinder regnet! :P

Habe mich mal beim Brocken Rocken auf die Warteliste setzten lassen, vielleicht wird im Oktober noch ein Platz frei *hoff*
 
Brocken Rocken?
Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel Masse ist... hmmm!
Könnt aber gerade deshalb witzig sein.
Interessant find ich den Night-Ride dabei!
Lass uns mal vorher noch übern Brocken fliegen!!! ok?
 
auch will!
werde ich aber noch mit diversen familiären "aspekten" klären!

wollte heute morgen schon mit dem radl zur arbeit, hab aber mal wieder verpennt!


btw: der Goetheweg (parallel zur Brockenbahn) wird gerade stück für stück zur 3 Meter breiten "Fußgängerzone" umgebaut.
http://www.nationalpark-harz.de/aktuell/nr209.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, vor allem sh0rt und kaibaa,

wollte mich mal wieder melden.

Weshalb ich mich seit einiger Zeit hier rarmache, ist, dass sich im Urlaub meine Freundin mit dem MTB-Virus infiziert hat. WAS WÜNSCHT MANN SICH MEHR? Und unser Hund hat sich auch infiziert. So fahre ich jetzt oft mit meiner Freundin. Mit oder ohne Hund. Gestern z. B. starteten wir um ca. 16 Uhr in Hemkenrode bei den beiden süßen Schafen (määäh) in Richtung Großer Tafelberg. Mehrmals ging es steil runter zum Dettumer Grund und steil wieder rauf (den "astigen" und auch den "grasigen" Weg) zum Weg nördlich vom Dettumer Grund. Und ordentlich durch Matsche. :-) Vor ein paar Tagen waren wir auch schon - ohne Hund - bis zum Reitlingscafé. Das steile Stück ist sie hinaufgekommen! Finde ich gut! :daumen:

Wenn Ihr irgendwo Hundtapsen seht - das waren wir.

Grüße!

Felix
 
*neidischbin*

meine Liebste radelt wenn dann nur mit ihrem Hollandrad und hundekorb vorne dran...
und nicht gerade die wege, die sich meineserachtens zu fahren lohnen. :-(

ShOrt und meine wenigkeit wollen heute evtl noch eine FA Runde starten.
Ist noch nicht 100%ig...
 
hmmm... 15.30 Uhr Feierabend... hmmm... Baustellenumleitung... hmmm... Umziehen... könnte ca. 16.15 Uhr schaffen! gewohnte stelle?
 
Lass mal 16:30 vorher schaffe ich es nicht....dann aber bei dir and der Ecke....ich würde gerne Richtung "Gipfelkreuz" starten, aber das könnten wir dann dort behackstückeln :P

Edit: Felix das is in Veltheim...ruf mich kurz an oder schreib hier dann erkläre ich wo genau ;P Falls du es schaffst...
 
Halb Fünf ist ok. ist auch entspannter!
Für diejenigen, die evtl... "bei dir an der Ecke" heißt: Veltheim/Ohe Ortsausgang richtung Lucklum, die letzte str. rechts (Harzblick).

evtl regenjacke einpacken - aber das muss ja jeder selbst wissen! ;-)
 
btw:
falls jemand noch nach einem last-minute-geburtstagsgeschenk für mich sucht... so ein Nerve AM (2009er) würde als kleine Aufmerksamkeit schon ok sein! ;-)
 
Zurück