Moin Leute

Das mit der Hohlladung und der Hohllandung scheinst DU echt nicht zu begreifen.
Ein Switch in X Fire Lackierung? Das RMX 06 gibt's in der Farbe...
Bei Fragen zum Switch (Rocky Forum) oder PM - bin schon 2 Generationen Switch gefahren...
 

Anzeige

Re: Moin Leute
Also meiner meinung nach: SX....SX....SX!!!!


Konnte letztens mal ne runde damit drehen und hatte nur noch ein dauergrinsen im gesicht. 3-4m kannste damit auch locker runter droppen und dazu ist es wie oben schon gesagt klasse für slopestyle. Halt sehr agil und wendig. Aber das Switch wär auch ne überlegung wert....vom preis her: SX Trail 1: 2700 Switch 1.0: 2990 (laut liste)

Seelig sind die dummen, denn sie wissen nicht was sie tun!
 
@iNSANE! Irgendwie bestätigst du mein Klischee vom elitären Rocky-Fahrer, der sich deswegen für was besseres hält. Aber eigentlich haste Recht. :D (Die Sache mit der Hohllandung war zum Brüllen :lol:)

@hardy driver: Bub, geh nach Kanada dein Rad kaufen. Aber wehe, du heulst hier hinterher rum. Dürfte ich erfahren, wie alt du bist?
 
Also wisst ihr was? Wir schließen das ganze jetzt denn mit euch scheint man sich ja nicht richtig unterhalten zu können !
Schade eigentlich habe gedacht ich treffe nette Leute die mit helfen könnten!!
Denkt mal darüber nach wie ihr euch verhaltet!!!
 
denk du mal drüber nach, wie du mit uns redest. du willst was von UNS, nicht wir von DIR!
und wenn du eh kein argument akzeptieren kannst was man bringt und eh deine Kanada-Schüssel willst dann lass es bleiben.
(omg, ich begeb mich auf das Niveau mit einem wie dir zu diskutieren, aber wenns jetz einer schließt hatte ich das letzte wort :D)
 
hallo? gehts noch? du hast hier einiges an infos bekommen... zumindest sehe ich deine fragen als beantwortet und was du ansonsten von dir gibts ist heisse luft. sonst nichts..

und wie kommst du darauf, dass in can alles günstiger ist? schon mal preise verglichen? und logisch kommt bei der einfuhr zoll und mwst.
und bitte was laberst du da von „....also 30 prozent wegen des
Umrechnugs kurses ist ja schon viel...." wie bitte was?

und: ne, marina... ich hab' das letzte! :)
 
Moin moin.
Der Sred hat mehr Leben als ich dachte.

@ Hardy: Gratuliere, dein Sred steht immer noch ganz hoch oben in der Liste und es antworten total viele. Viel mehr als auf meine und die meisten anderen Sreds. :daumen: So genug geschleimt, kommen wir zum tEma:
Wenn du kein Fusion willst kannst du kwasi nur ein kanadisches Beik kaufen. Die haben da überall so nen Northshor, wo die die Beiks vor dem verkaufen so richtig hart rannehmen um sicher zu gehn, das die auch halten. [Unter uns gesagt glaub ich das nur die Kanadier echte Freereider bauen können]. Auch wenn du das Beik voll billig kriegst (zum Preis sag ich halt gleich noch was, oke?) würd ich es unbedingt vorher Probe fahren (wegen Größe und so). Dazu lont sich auf jeden Fall nach Kanada zu fliegen, is voll billig (http://www.airlinetickets.de/infosys_dir.php?only_avail=N&to=KDH&pax=1). (Kanada heisst komischerweise auf kanadaisch Kandahar). Bei Rocky hab ich gehört, bietn die einem sogar ein kafee an, wenn man ein Beik kauft. Aussadem ist da jetz bald der Indien Sammer. Da werden dann alle Bletter leuchtend rot echt total geil anzusehn.
Jetzt musst duch entscheiden: Billiges Beik oder Heimweh lindern? In erstem Fall wie gesagt mit billigem Beik (45% billiger, da Kurs 1,45CDN /Euro) den Northshor unter roten Bletterdach reiden.
Zweiter Fall: Beik nicht mehr ganz so billig. Das wird jetzt zwar ein bisschen schwierig, weil Prozentrechnung und so, aber du kannst das ja nochmal mit deinem Matheleerer durchgehen.
16% Mehrwertsteuer (das Beik wird tatsächlich mehr werd, aber nicht spürbar besser) + 12% Einfuhgebühren (nur bei Kompletbeik, für Teile 4,5-5%). Und was noch keina erwähnt hat: Wegen den ganzen Terrusrismusanschlägen darf man jetzt keine Flüssigkeite mehr innen Flieger nehmen das heisst du mußt vor den Augen der Terrorabweerspezialeinheit Dempfer, Gabel und Bremse entlehren!!! Hier in Doitschland musst du wieder teuren Servis machen lassen.

Wenn du dann die Gangway voll lässig runterreidest und sich das Beik irgendwie bockig fehrt, kauf dir ein Whiplash.
 
Evtl. wär's noch angebracht, wenn der Threadersteller ein etwas billigeres Bike kaufen würde, und den Rest des "Vermögens" in einen Rethorikkurs bei der VHS investiert. (Wahlweise wäre auch ein Seminar zur Steigerung der Diskussionsfähigkeit hilfreich. Denn dem Threadersteller scheint es nicht bewuss zu sein, dass der Import eines Fahrrades etwas mehr Aufwand mit sich bringt, als das Bike in einen ausreichend großen Koffer zu packen und mit nach Dtl. zu nehmen. (Mehrwertsteuer, Einfuhrgebühr und die Sache mit den Dämpfer- und Brems-Ölen) Aber ich befürchte dann reicht das Angesparte nicht mehr für ein Rocky-Mountain...

mfg Blutrichter
 
So ok wenn ich so unhöflich gewensen bin dann tut es mir Leid und vielen Dank an alle die mir die Infos geliefert habe !!
Im nachhinein habe ich selber alles nochmal durchgelens un habe gesehn das ich (glimpflich ausgedrückt )etwas frech gewesen bin also noch mal sorry dafür!!!
Ach übrigens an die die immer noch denken das ich das Fahrrad mit nach Deutschland nehem so ist es nicht denn ich hatte für das erste vor eine Weile dort zu bleiben und mein Bike net mit nach Deutschland zu nehmen!!
Deshalb bracuhe ich das acuh net zu verzollen !!!
Und das mit den 30 Proztent kommt dadurch zustande das 1 euro moment ca. 1,42 Kanada Dolla sind!!
Und vielen dank an die die mir ein Rocky empholen haben ist ein geiles Bike!!!
Habe es mir zugelegt und bin sehr zufrieden ist ja auch klar!!!

Gruß und vielen Dank:daumen:
 
Weiss zwar nicht was in diesen Thread so alles steht, aber scheint alles mächtig Off-Topic zu sein....
Ich wollte eigentlich nur Moin sagen.. also
MOIN!!
 
he he!! Ich weiß scheiß Überschirft für einen Thread!!
Ach noch ein Frage an alle !!Kennt jemand ein Internetbike forum aus Vancouver??
 
jaybike schrieb:
Moin moin.
Der Sred hat mehr Leben als ich dachte.

@ Hardy: Gratuliere, dein Sred steht immer noch ganz hoch oben in der Liste und es antworten total viele. Viel mehr als auf meine und die meisten anderen Sreds. :daumen: So genug geschleimt, kommen wir zum tEma:
Wenn du kein Fusion willst kannst du kwasi nur ein kanadisches Beik kaufen. Die haben da überall so nen Northshor, wo die die Beiks vor dem verkaufen so richtig hart rannehmen um sicher zu gehn, das die auch halten. [Unter uns gesagt glaub ich das nur die Kanadier echte Freereider bauen können]. Auch wenn du das Beik voll billig kriegst (zum Preis sag ich halt gleich noch was, oke?) würd ich es unbedingt vorher Probe fahren (wegen Größe und so). Dazu lont sich auf jeden Fall nach Kanada zu fliegen, is voll billig (http://www.airlinetickets.de/infosys_dir.php?only_avail=N&to=KDH&pax=1). (Kanada heisst komischerweise auf kanadaisch Kandahar). Bei Rocky hab ich gehört, bietn die einem sogar ein kafee an, wenn man ein Beik kauft. Aussadem ist da jetz bald der Indien Sammer. Da werden dann alle Bletter leuchtend rot echt total geil anzusehn.
Jetzt musst duch entscheiden: Billiges Beik oder Heimweh lindern? In erstem Fall wie gesagt mit billigem Beik (45% billiger, da Kurs 1,45CDN /Euro) den Northshor unter roten Bletterdach reiden.
Zweiter Fall: Beik nicht mehr ganz so billig. Das wird jetzt zwar ein bisschen schwierig, weil Prozentrechnung und so, aber du kannst das ja nochmal mit deinem Matheleerer durchgehen.
16% Mehrwertsteuer (das Beik wird tatsächlich mehr werd, aber nicht spürbar besser) + 12% Einfuhgebühren (nur bei Kompletbeik, für Teile 4,5-5%). Und was noch keina erwähnt hat: Wegen den ganzen Terrusrismusanschlägen darf man jetzt keine Flüssigkeite mehr innen Flieger nehmen das heisst du mußt vor den Augen der Terrorabweerspezialeinheit Dempfer, Gabel und Bremse entlehren!!! Hier in Doitschland musst du wieder teuren Servis machen lassen.

Wenn du dann die Gangway voll lässig runterreidest und sich das Beik irgendwie bockig fehrt, kauf dir ein Whiplash.


rechtschreibung passt schon mal... aber bei grammatik und satzbau hast du dir zwar alle mühe gegeben, aber es nicht zerstückelt genug bekommen:daumen:
 
hardy driver schrieb:
Ach übrigens an die die immer noch denken das ich das Fahrrad mit nach Deutschland nehem so ist es nicht denn ich hatte für das erste vor eine Weile dort zu bleiben und mein Bike net mit nach Deutschland zu nehmen!!
Deshalb bracuhe ich das acuh net zu verzollen !!!
ich glaub das dauert 1 jahr. bleibst du 1 jahr?
Und das mit den 30 Proztent kommt dadurch zustande das 1 euro moment ca. 1,42 Kanada Dolla sind!!
:lol: :eek: :lol: :eek: :eek: ... :heul:
Und vielen dank an die die mir ein Rocky empholen haben ist ein geiles Bike!!!
Habe es mir zugelegt und bin sehr zufrieden ist ja auch klar!!!
is klar - bilder bitte :rolleyes:

ps: die preise in kanada sind immer ohne steuern angegeben
 
So ich bleib vorraussichtlich 3 Jahre !!!Aber wahrscheinlich noch mehr!
Das mit der Entschuldigung is wirklich erst gemeint !!
Bei dem was ich da geschrieben habe muss ich mich entschuldigen!!!
Auf die Bikes kommt nur noch Gst aber das ist net so viel und das rentiert sich im nachinein wieder!!!
Also nochmal entschuldigung an alle und es tut mir Leid wie ich mich verhalten habe!!

Mfg hardy driver
 
Zurück
Oben Unten