Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meines wissens sind noch keine dune carbon frames ausgeliefert. deshalb zu früh für ne interpretation. warte auch schon.Was meinst du mit zu früh? Ich werde mir Anfang nächsten Jahres eins hohlen.![]()
Wenns geht schick mal ein Bild. Welche Konfiguration hast du denn?Hab heute meine Dune bekommenjetzt werd ich morgen den Rahmen mit invisiframe Folie bekleben und dann hoffentlich am Samstag noch eine Runde fahren.
Hey, hatte im Berlin Forum schonmal gefragt aber nochmal schadet ja nicht. Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Raum Berlin oder Magdeburg? Bin mir bei der Größe nicht sicher, liege irgendwo zwischen M und L.
Weis nicht ob es hilft, aber mir mit 1.76 hat das M super gepasst. Kumpel mit 1.80 tendierte eher zum L-Rahmen
Hey, wie war die erste Ausfahrt? Kriegen wir die Bilder noch?Hab heute meine Dune bekommenjetzt werd ich morgen den Rahmen mit invisiframe Folie bekleben und dann hoffentlich am Samstag noch eine Runde fahren.