Mongoose Valiant /Grand Marquise/ Fairlane- was ist davon zu halten?

Tag zusammen,

ich würde gern wissen wer Erfahrungswerte und vor allem welche mit den oben angegebenen Rahmen hat?

Wenn mich nicht alles täuscht sind die 3 in wesentlichen gleich, die letzten beiden haben wohl einen CNC Steuerrohr mit Winkelverstellung.

Wer kann was zum Fahrverhalten sagen?
Lohnt die Verstellung?
Die Verarbeitung soll gut sein, stimmts?

Anhänge

• Mongoose1.jpg
    Mongoose1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 70
Tag zusammen,

ja Leute hat denn noch niemand von Euch so ein Teil gefahren?

Das giiiiiiiiiibts doch nicht!

Hi,
Also ich fahr selber ein Valiant in Größe S, allerdings das 2001er modell.
Fahr Street und Fr, und der rahmen wird mit zunehmender zeit immer härter rangenommen.
Betondrop 2m ins Flat-Der Rahmen hält
Dirtjump-Der Rahmen hält usw...

Verarbeitung ist bei meinem Deluxe, sauguter Lack, hält was aus..
nur Tretlager is a bissi blöd, weil nämlich die Hinterbau-Aufnahme direkt ums Lager fasst, da kannst nur bestimmte fahren. Aber funzt perfekt, null Pedalrückschlag.
Joa...Fotos habsch noch mehr....-->PM

MikeyBaloooooza schrieb:
Hi,
Also ich fahr selber ein Valiant in Größe S, allerdings das 2001er modell.
Fahr Street und Fr, und der rahmen wird mit zunehmender zeit immer härter rangenommen.
Betondrop 2m ins Flat-Der Rahmen hält
Dirtjump-Der Rahmen hält usw...

Verarbeitung ist bei meinem Deluxe, sauguter Lack, hält was aus..
nur Tretlager is a bissi blöd, weil nämlich die Hinterbau-Aufnahme direkt ums Lager fasst, da kannst nur bestimmte fahren. Aber funzt perfekt, null Pedalrückschlag.
Kann ich nur zu stimmen hält alles mögliche aus. Hab in meins ein jr.t eine Kettenführung und einen größen Dämpfer eingebaut. Macht nicht schlapp keine Risse oder so bin auch schon einen Drop gesprungen mit net ganz 2m und mal ca. 10m macht abolut keine Mucken. Eric Carter fährt die Dinger ja auch ein bissceh modifiziert im 4x World Cup daraus kann man ja scließen das sie schon was aus halten.

Hast du ein Problem damit? Such mal Fotos dann kann ich es dir Zeigen. 10m sind eigentlich kürzer wie mann denkt an der Stelle ist man zwischen 40 und 50 km/h schnell das ist ein flacher kicker der nur auf Weite geht und weniger auf höhe.

Zurück