Mono Mini -- Scheibe schleift oben an Bremssattel ?!?

BertoneGT

amicalement votre
Hallo,

habe gerade meine neue Mono Mini geliefert bekommen und bei der Montage festgestellt, dass die hintere Scheibe oben am Bremssattel schleift. D.h. der Durchmesser der Scheibe ist zu gross.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke & Gruss Christian

Hat sich erledigt... ich bin wohl etwas zu grobmotorisch veranlagt...

Wirklich eine Superbremse, habe eben eine Runde mit der "halb montierten" bremse gemacht (hinten Mini dran, vorne noch Louise), und es ist ein Traum!

Dazu noch ne Frage:
Kann ich das Bike eigentlich zum Radausbau verkehrtrum auf den Lenker stellen oder kommt dann evtl Luft ins System ?

Gruss Christian

Hallo Bertone

Hab meine Minis auch aber leider sind die Laufräder nicht gekommen :heul:

Muss leider noch warten bis ich sie testen kann.

Gruß

Winnie

BertoneGT schrieb:
Hat sich erledigt... ich bin wohl etwas zu grobmotorisch veranlagt...

Wirklich eine Superbremse, habe eben eine Runde mit der "halb montierten" bremse gemacht (hinten Mini dran, vorne noch Louise), und es ist ein Traum!

Dazu noch ne Frage:
Kann ich das Bike eigentlich zum Radausbau verkehrtrum auf den Lenker stellen oder kommt dann evtl Luft ins System ?

Gruss Christian

Ne kannste .. im Ausgleichsbehälter ist ganz unten ein kleines Blech drin... wenn du nicht gerade den halben Ausgleichsbehälter voller Luft hattest bekommst du auch keine ins system...

Hi,

lexle schrieb:
.. im Ausgleichsbehälter ist ganz unten ein kleines Blech drin... wenn du nicht gerade den halben Ausgleichsbehälter voller Luft hattest bekommst du auch
keine ins system...
:confused:
was ist denn genau die Funktion dieses Blechs, bzw. wie soll es verhindern dass Luft in System kommt ??

Ist mir wirklich nicht klar :rolleyes:

Thx

Zurück