Monster Park 06

65571640.qjTDGnDc.DSC_0095copy.jpg

hat das einen tieferen sinn oder einfach nur just for fun?!

joa hab ich auch schon dran gedacht...aber habs mir wieder ausm kopf geschlagen da ich denke das das kettenblatt irgendwann mal rausfällt?!

Ein recht geiles Video. Muss man sagen.
Wer zieht denn da nen Backflip den Drop runter????? Ist ja der Wahnsinn .... :daumen:

Danke für das Video, mehr !!!!

Alex

Edit: Lasst doch eure Anmach- und Anstressphrasen im PM-Bereich wo es hingehört. Mir egal wer wer ist und was wer schreibt ... ich will hier Bikeaction sehen und über Bikes diskutieren. Alter Schwede, ist ja nicht mehr auszuhalten dieses rumgemeckere.

Bonzai1982 schrieb:
Ein recht geiles Video. Muss man sagen.
Wer zieht denn da nen Backflip den Drop runter????? Ist ja der Wahnsinn .... :daumen:

Danke für das Video, mehr !!!!

Alex

Edit: Lasst doch eure Anmach- und Anstressphrasen im PM-Bereich wo es hingehört. Mir egal wer wer ist und was wer schreibt ... ich will hier Bikeaction sehen und über Bikes diskutieren. Alter Schwede, ist ja nicht mehr auszuhalten dieses rumgemeckere.

santa cruz fahrer, Jamie Goldman

Quicktime Player (aktuelle Version) ... am Anfang ruckelt es ein wenig aber wird dann besser.
Der VLC-Player verzerrt die Bilder.

Alex

Hmm, dann hat mein PC mal wieder seine Tage ... schlimm.

Sound ist aber wirklich klasse. Du sagst es Darkrider...

bei mir läufts auch mit vlc ohne probleme.krass ist das die leute sich über solche monströsen kicker schießen und dabei kaum mehr als einen halbschalehelm anaben.iregndwann geht sowas mal mächtig in die hose.

Zurück