Monster Park 06

darkrider23 schrieb:
..hat halt echt gar nix mit MP 06 zu tun...

ja das ist mir auch schon aufgefallen!!:lol:
aber ernsthaft,soll ich wegen diesem kurzen Video nen extra Thread aufmachen???glaub net:lol:
ich finds fett und habs gepostet und werde dies auch weiterhin machen!
einfach anschaun und genießen!

boooaaah der backflip drop is ja nur noch krank! aber irgendwie sind die doch alle suizidgefährdet, oder? krank krank krank.

wo steht denn dieser extrem-terraforming-wirscheiszenaufumweltschutz-park?

darkrider23 schrieb:
mich störts ja auch keinen meter...aber da gabs doch mal diesen news-thread in ddd-media. Wär ja eigentlich optimal für "kleine" Sachen!

wir müssten hier im DDD-Media sowieso mal paar Threads aufmachen.
extra einen für Freecaster Videos(Bmx und mTB) und einen für kurz videos(weil davon gibt es echt ne menge!!!!)

McLance schrieb:
und einen für kurz videos(weil davon gibt es echt ne menge!!!!)

das find ich is auch ne gute idee würd hier auch mal bisl ordnung schaffen!

zum mosterpark muss ich ma sagen das mir der park mal sehr stark gefällt weil er ziemlich kreativ im gegensatz zu anderen veranstalltungen dieser art gestalltet ist:daumen:

also die videos haben ja schon mpeg4 format.. allerdings will mein itunes diese nich auf den ipod kopieren da sie angeblich nicht wiedergegebn werden können!? was is da faul???
achja wie heißn die songs aus den videos?

Die Fotos vom MP 06 sind echt geil:daumen: :daumen:

(war auch interessabt zu sehen das die mit na Nikon D50 gemacht wurden....Muss mit meiner wohl noch n bissl üben bis ich solche Bilder hin kriege:) Bis jetzt sind solche Topbilder eher Zufall....)

Greetz
INSANE

also ich find ja mal die strecke tausend mal geiler und v.a die action als z.B. Crankworx oder District Ride (wobei man des net so ganz damit vergleichen kann), wo es ja auch scho gut abging!!!

MrWheely schrieb:
also ich find ja mal die strecke tausend mal geiler und v.a die action als z.B. Crankworx

der vergleich zum crankworx liegt doch sehr nahe, könnte man beides als slopestyle mit big-mountain elementen bezeichnen, vor allem mit den sprüngen in motox size und den fetten drops und step downs... oder was meintest du?

district ride geht da eher in die richtung urban freeride, also mit vielen street-obstacles in städtischer umgebung.

das monster park video 2 von yonathan arava ist der hammer!:daumen:

ich stimm dir scho zu, dass der vergleich mit district ride net so ganz passt ... aber ich find die action generell geiler... v.a district hat mich dieses jahr net so vom hocker gehaun im gegesatz zu dem zeug...

Zurück