Montage der BMA am Morewood Izimu

Registriert
25. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Sinzig
hallo,
ich würde mein Morewood Izimu 2005 gerne mit einer bremsmomentabstützung ausstatten. mir wurde aber nun gesagt das ich dazu eine spezielle hinterrad nabe und andere ausfallenden benötige.
weiß wer mehr was darüber?

danke und viele grüße
marco
 
also bei den meisten bikes,die normal mit 150mm laufen und man ne bma ranmacht fährt man einfach ne 135mm nabe.bei nem judge ist es z.b. so.bei orange ist es z.b. so das man spezielle von hope braucht.aber was ich sagen wollte,wozu willst du ne bma?ich fand das ding immer lästig.und das einfachste ist du schreibst mal nen morewood händler an und direkt morewood.
oder lass dir vom apocalypse-dude fotos schicken und dann solltest du das auch sehen wie das klappt
 
ersteinmal danke für die antworten.
hatte die bma im bikemarkt gesehen und dachte ausprobieren schadet ja nicht. aber der umbau wäre mir zu aufwendig und teuer.
lass das ganze nun sein und investiere in ein neues zweit rad.
danke und grüße
marco
 
Zurück
Oben Unten