Monty Kauf Empfehlung

• Ersteller Ersteller kingpin18
  • Erstellt am Erstellt am
K

kingpin18

Guest
Hay Leute,

Ich hätte gern von euch Profis eine empfehlung, ich möchte mit dem Trialen anfangen und wollte mir ein Monty kaufen. Auf einigen Web sits habe ich gelesen das es mit einem monty leichter sein soll zu trialen. Der preis soll so ca 1000 - 1500€ liegen.
Könntet ihr mir auch noch sagen was man als erstes lernen sollte oder giebt es ihrgent eine seite wo es beschrieben ist wenns geht mit bilder.

Danke im voraus

Kingpin18

stimmt,die montys sind kagge-hole dir lieber vom jan ein echo oder ein ZOO! 20" oder 26".bei deiner körpergöße würde ich dir 26" trialbike empfehlen.
für 1400€ bekommst du schon ne richtige profi maschine.

hier seine HP: www.echobike.de oder www.trialmarkt.de

Danke für eure antwort aber was ist wenn ich mich so richtig auf die fresse lege. Und ich mir den schallt arm beschädige oder andere teile ab bike? Als anfänger habe ich gewisse zweifel das jeder trick gleich schaffe und für 1500€ möchte ich nicht gleich zu schrott fahren.

MFG kingpin18

Joa, ich bin das 20" LV in der langen Version in Schönborn mal kurz gefahren. Das fährt sich so geil wie eine warme feuchte... ähm.. Sauna!!! und geht besser aufs HR als z. B. Monty (jaaa, noch leichter als ´ne 20"-Monty Hütte).

Hi,

wo bekommt man den das Koxx Level-Boss 20 her oder kann eine probe fahrt machen?

Mfg kingpin18

Man muss bedenken, dass Aramis weiß wovon er spricht........
nee jetzt ma im Ernst des Koxx 20" is denkich ma gut fürn Anfang weils stabil is......

du könntest doch das brisa b20d für uns testen.... ;)
sofern du nicht +0,1t wiegst is es sicher ein guter/super anfang....

kauf dir das neue monty. das hab ich heute in graz gesehen. das ding ist so edel. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. das b20d ist sicher auch gut, würde ich aber nur empfehlen, wenn du gesponsert wirst, da bei disc andauernd was kaputt geht. sei es jetzt die nabe, die disc, der rahmen...

ich glaube wohl kaum, dass du das neue monty beurteilen kannst. nur weil monty draufsteht muss es noch lang nicht schlecht sein.

Zurück