Monty suckt!

Fabi

Mitglied
Forum-Team
werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

werd.gif

KOXX-Marco.jpg

rofl.... was will uns der Autor dieses threads bloß sagen???

aber alleine die Aussage... Monty suckt... dafür muss ich MR. Faby töten...

Ich als Ehrenmitglied des Monty WERKS Teams.. omg.. ich krieg ne Kriese

PS: und wenn einer suckt...dann ist das die Firma Koxx..und zwar gewaltig..die saugt einfach alles in sich hinein.. ;) alle TOP Fahrer...saug saug saug..lutsch... mmmhhhhh

dickes lob an Herrn THOMAE!! :daumen:

PS.

koxx bringt die sport art trial voran nicht wie monty mit den hässlichen underground bikes.
scheiss homepage usw.
monty bekommt jetzt halt ne dicke packung dafür das sie sich jahre lang ausgeruht haben.

Freunde der tschechischen Blasmusik, ich glaube Fabis Aussage ist mit einem gewissen immanenten Augenzwinkern zu betrachten.
aber komisch, seit ich auch ein Monty hab find ich diese mini xtps einfach nicht mehr schön...

verdammt jetzt erwisch ich mich doch tatsächlich selbst dabei wie ich auch schon in solche threads reinschreibe, Schnee geh weg Du Schlampe.

wenn ich ein guter fahrer wär, würd ich die firma wählen die mich und meine fahrerei am besten unterstützt.

TRAILER schrieb:
dickes lob an Herrn THOMAE!! :daumen:

PS.

koxx bringt die sport art trial voran nicht wie monty mit den hässlichen underground bikes.
scheiss homepage usw.
monty bekommt jetzt halt ne dicke packung dafür das sie sich jahre lang ausgeruht haben.

Hehe, wenn man deine Aussage so sieht und dann deine Signatur... Wie passend! :D

Monty bleibt Kampfmaschine :daumen:

also ******* ist die monty page schon. halt nur bilder und wegen jedem kack anrufen lutscht auch gewaltig und emails checken die unregelmäßig.- der service ist dabei ganz in Ordnung. naja monty liefert produkte für jeden also ich bleibe dabei.

man man jedem das seine und wenn koxx die leute gescheit sponsort mit 2 rädern warum soll man das nicht annehmen so schlecht sind die auch ned.

außerdem trialmissmarple deine signatur ist nur lachhaft...qualtität....warte mal bis deine erste gabel bricht.....dann weißte was qualität ist

Na gut, tu ich mich halt auch dazu herablassen diesen Thread ernst zu nehmen.

Die Qualität von Monty finde ich durchaus überzeugend! Hab mein X-Lite jetzt 3 Jahre(5Jahre isses alt). Der Lenker ist erst nach insgesamt 4 Jahren gebrochen.

Der Rahmen hatte zwar nach 2 Jahren schon einen kleinen Riß auf der Schweißnaht des Unterrohrgussets aber der ist immer noch nicht durch.

Die Kurbeln sind inzwischen leicht verbogen(in Idealstellung, nach unten).
Die Gabel hält, der Vorbau auch, Vorderradauch. Nur am Hinterrad musste ich halt mal nen paar Speichen und das Ritzel wechseln.

Mein nächster Rahmen ist nen Monty! Anbauteile bei Bedarf auch wieder Monty.

Zurück