Moorwoods in Action

wird der Tread jetzt zum "Socken in Action Tread" … :)
"We're men, we're men in tights. We roam around the forest looking for fights."
(kann nur der lachen der den Film kennt
:D)

...mal lust ein paar Abfahrten im neuen nahegelegenen Bikepark "Paganella" zu starten?
wär ich sofort dabei:daumen:moment..Bikepark..bergab oder? weiss schon garnicht mehr was das ist... die Zugspitzbahn nimmt ja nur Ebikes mit...:wut:

greeetz aus dem wirklichen Süden :)
tu´s fei net übertreiben, irgendwann wird Süden wieder Norden...;)

wär ich sofort dabeimoment..Bikepark..bergab oder? weiss schon garnicht mehr was das ist... die Zugspitzbahn nimmt ja nur Ebikes mit...

Dann kleb halt einen aufblasbaren Tarnmotor an dein Rad :D

Also wann fahren wir nach Paganella Morewoods ausfahren :D

G.:)

@ killkenny und lbjörg

Wäre cool wenn ihr kommt... Dazu wäre ende august auch der dh worldcup in val di sole Zu gast... Könnte man gut kombinieren :)
Man könnte auch mal in val di sole ne abfahrt machen...

rumgeroller.jpg

musste auch mal wieder raus...

04786let0.jpg

me, aufm geliehenen Shova LT in Livigno

jaja, sieht nicht so toll aus, aber ich bin da zum erstenmal im Leben gewesen. Und ist wenigstens mal ne abwechslung zu den ganzen Pro-Bildern hier :lol:

so die Rennsaison ist nun leider zu Ende, aber mit einem Finale an einer der geilsten DH-Strecken vom WC: VAL DI SOLE!!! Der Hammer und Selbstmord zu gleich :D viele sind leider mit dem Krankenwagen nachhause gefahren…ich hatte auch einen netten Kontakt mit einem Stein… :(

Mal eine Frage an die Izimu Fahrer, wie stark macht sich denn das Bremsstempeln bei dem Eingelenker bemerkbar ??
muß man sich schon schwer umstellen und möglichst wenig die HR Bremse benutzen ?
Danke für die Infos

Danke ;)

dann hätte ich noch etwas
hatte dies hier im anderen Thread gelesen

Innerlager brauchst du in der Einbaulänge 68-73mm (BSA)

Feder fahre ich in meinem 10er eine 350er und wiege 90kg und das passt rechnerisch sowie fahrtechnisch perfekt

bei mir sind es aber nur 75kg fahrfertig die ich auf die Waage bringe da muß ich ja eine 250er Feder verbauen, oder :eek:

Ich fahr zwar ein Shova LT, aber ich kann auch watt dazu sagen.
Das Stempeln empfinde ich auch nicht als so störend, man gewöhnt sich dran und arbeitet damit.

Zur Feder: Ich fahre im BOS S**toy eine 375er bei 80KG Gewicht. Bin vorher im DHX 4 eine 400er mit zusätzlich Luft gefahren. Habe damit so 35+%Sag

mit dem Bremsstempeln schon klar ;)
aber mit dem Grundsetup beim Coil-Fahrwerk sind solche Angaben was Jemand fährt mit welcher Federrate schon hilfreich :cool:

PS:mein Speed ist Richtung schnell mit Vorliebe eines soften Fahrwerks da ich sehr leicht bin

Zurück