Moorwoods in Action

hixx

ride a f**king bike
Dabei seit
12. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
56
Hallo,

könnte einer von euch, der auch die 2011 MAG41 Version vom Makulu hat, mal schauen, welche Bezeichnung der Gabelkonus von Acros hat.
Bräuchte den nämlich neu, habe aber keinen Plan welches Modell.
Auf dem Deckel des Steuersatzes steht S01 AiSX-225-MY11. Die Bezeichnung hilft mir aber leider nicht weiter auf der Acros Webseite.

Danke und Gruß
hixx
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.858
Standort
Oberbayern
Da mein Rahmen (Makulu 2011) nicht mehr im Einsatz ist, hätte ich noch den Steuersatz übrig. Welches Teil brauchst du genau?
 

hixx

ride a f**king bike
Dabei seit
12. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
56
---hier stand Unsinn---
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. August 2011
Punkte für Reaktionen
1.029
Sehr schöne Fotos, vor allem das letzte :daumen:

Hier was von gestern in Willingen. Wetter war super, nur sehr windig. Dazu noch trockener und schneller Boden, da musste man im ersten Abschnitt schon etwas aufpassen dass man nicht die längeren Tables überspringt.
2. Abschnitt mit Single-Trail, macht auch Spaß
 

Wolfplayer

eye in the sky
Dabei seit
12. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
200
Standort
OWL<>Oberbayern
haette fast ich sein koennen....hatte mit dem Gedanken gespielt mit dem Izimu dort hinzufahren
bin dann aber doch eine AM Tour gefahren

PS: die Freeride Strecke in Willingen mag ich sehr gern...mal schauen evtl. zu Ostern endlich wieder, wenn ich zu meinen Eltern fahre
 
Oben