Moorwoods in Action

Hallo,

könnte einer von euch, der auch die 2011 MAG41 Version vom Makulu hat, mal schauen, welche Bezeichnung der Gabelkonus von Acros hat.
Bräuchte den nämlich neu, habe aber keinen Plan welches Modell.
Auf dem Deckel des Steuersatzes steht S01 AiSX-225-MY11. Die Bezeichnung hilft mir aber leider nicht weiter auf der Acros Webseite.

Danke und Gruß
hixx
 
Sehr schöne Fotos, vor allem das letzte :daumen:

Hier was von gestern in Willingen. Wetter war super, nur sehr windig. Dazu noch trockener und schneller Boden, da musste man im ersten Abschnitt schon etwas aufpassen dass man nicht die längeren Tables überspringt.
2. Abschnitt mit Single-Trail, macht auch Spaß
 
haette fast ich sein koennen....hatte mit dem Gedanken gespielt mit dem Izimu dort hinzufahren
bin dann aber doch eine AM Tour gefahren

PS: die Freeride Strecke in Willingen mag ich sehr gern...mal schauen evtl. zu Ostern endlich wieder, wenn ich zu meinen Eltern fahre
 
Meine Frau, mit ihrem ZAMA
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 568
Zurück
Oben Unten