Morgen 18 - 20 Uhr -> Einmal Müggelturm und zurück ab Zeuthen

Rookie de Lux

Mitglied
Also wer Lust hat morgen Abend auf ne kleine Runde in den Wald und zurück. Treffe mich mit 'nem Bekannten 18Uhr in Zeuthen am Bahnhof und wir sind so gegen 18.30 - 18.40 spätestens in Grünau an der Fähre...es soll wirklich nur ne kleine Runde werden und das Bestaunen des Waldes bei forscher Fahrt (auch bergauf) hat mehr Vorrang als das Bestaunen der Flug - und Sprunganlagen der Jugend (die Zeit ist doch zu kurz dafür).

Viele Grüße Euer Rookie !

Hallo Sebastian,
mit der Runde zum Müggelturm wird leider nichts. Mein Vater hat heute die super Idee gehapt mein Auto über den TÜV zu fahren. Also darf ich heute meine Schwester von Arbeit abholen und nach Fürstenwalde zum TÜV durchstarten. Ich weis ja auch nicht irgendeiner gönnt mir das mal wieder nicht, ich komme in letzter Zeit immer weniger zum Biken.

Gruß René

Original geschrieben von Rookie de Lux
... erstaunen des Waldes bei forscher Fahrt (auch bergauf) hat mehr Vorrang als das Bestaunen der Flug - und Sprunganlagen der Jugend (die Zeit ist doch zu kurz dafür).

Muss nicht immer etwas Zeit sein um wenigstens einmal die Rodelbahn runter zu donnern? :D
Leider habe ich immer noch kein neues Bike obwohl ich meine Bestellung vor über 'ner Woche an bmo geschickt habe. Wenn sich heut nix ändert muss ich wohl ma anrufen.

Grüsse, Kranky :bier:

Runterdonnern ist doch okay. Wobei ich da noch nicht unbedingt die Rampen nehmen werde ..wie gesagt bin ja noch Rookie ;-). Was ich meinte ist da herumzustehen und anderen bei ihren heldenhaften Flügen und Stürzen mit Applaus die Schmerzen zu nehmen ...

Anbei: Ich schau mal ob ich da Dein Bike rumfahren sehe, wenn ja dann mach ich mich für Deine Rechte mal stark !!!

Viele Grüße und viel Erfolg beim Kauf des neuen Gefährts !

@Rookie de Lux
wenn du diese Wochenende mal etwas mehr Zeit haben solltest kannst du ja mal mit der Regio nach Storkow rauskommen. Dann können wir z.B. in die Blocksberge fahren und da ein paar Höhenmeter abfahren :). Also wenn du Lust und Zeit hast meld dich mal per Mail.

Zurück