Morgen spontan nach Finale

Registriert
11. September 2011
Reaktionspunkte
13
Ort
Augsburg
Hallo Bikekollegen,

ich fahre morgen spontan mit meiner Freundin nach Finale. Da wir noch nicht da waren wollte ich fragen ob wir auch in Finale einen Bikeführer kaufen können wo so einige schöne Touren aufgelistet sind.

Evtl. wollen wir mal einen Guide mieten aber das sehen wir vor Ort.

Hier wäre mir eine Adresse ganz recht wo ich hin gehe und mir so die ersten Infos bekomme wie es so in Finale abläuft.

Wäre super wenn mir noch jemand ein paar Tips geben könnte.

Danke euch.

Grüsse

Frank
 
Ui, zu spät gesehen, irgendwie habe ich keine Benachrichtigung über die Antwort bekommen.
Waren oben in LeManie, la Forresta. Super cooler Camping
 
Hi sind bei Eurocamping gelandet. War gut. Wir hatten doch noch die Kinder (17J. ;-)) dabei und so konnten sie am Schwimmbad rumhängen während wir biken waren. War klasse.
 
Zurück
Oben Unten