Morgen

torch5

Adrenalinjunky
tag auch ich bin nino, 16 jahre alt und komme aus bleicherode, das liegt in nordthüringen bei nordhausen(da wo der doppelkorn her kommt:lol: )

ich hab im Mountainbike Rider Magazin von dem Forum gelesen und hab mir gedacht da könnt ich doch ma reinschaun.

wie meine interesse am mtb-rider-mag schon vermuten lässt fahre ich haupsächlich FR, DH, Dirt und Street
ich fahr seit 2 jahren richtig mtb. ich würde nich behaupten das ich außergewöhnlich gut fahre (das tu ich auch nich) aber in unserer kleinstadt bzw. an meiner schule gehöre ich schon zur spitze.

in meiner umgebund gibt es äußest begrenzte möglich keiten richtig zu biken und deshalb bauen ich und meine rider-kolegen uns unsere eigenen spots im wald die jedoch regelmäßig von förstern weggerissen werden:heul:

soviel zu mir nun hätte ich noch eine frage. wie kann ich so ein bildchen(ich glaub die heißen advare) unter meinen username zaubern?danke schonma im vorauß.:winken: und :i2:

Anzeige

Re: Morgen
torch5 schrieb:
wie kann ich so ein bildchen(ich glaub die heißen advare) unter meinen username zaubern?danke schonma im vorauß.:winken: und :i2:

Das machst Du unter "Kontrollzentrum" (oben links), dann auf "Benutzerbild ändern" und dein Pic hochladen. Musst es jedoch auf eine bestimmte Größe reduzieren. Das kannst Du z.B. mit Paint machen.

Greetz dg.

Zurück