Moritz Milatz verlässt das Multivan Merida Biking Team

Der Freiburger Mountainbike-Profi Moritz Milatz verlässt nach sieben erfolgreichen Jahren zum Saisonende das Multivan Merida Biking Team und stellt sich neuen sportlichen Herausforderungen. Er fuhr seit 2004 ununterbrochen für Merida und entwickelt


→ Den vollständigen Artikel "Moritz Milatz verlässt das Multivan Merida Biking Team" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Moritz Milatz ruft uns zur Geduld auf. (beachtet den Link ;))
Wilde Gerüchte schießen w/ Pilze aus dem Boden. Aber habt bitte noch Geduld, dann werde ich mein neues Team mitteilen: http://tiny.cc/wcd86
quelle:http://twitter.com/moritzmilatz



Wünsche dir auf jeden fall viel Glück für deine nächste Saison, Moritz!
Ps falls du nochmal vorbeischaust: Mach dir mal einen Account und erkläre am besten selber warum du dich so oder so entschieden hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Also ich tippe auf ein völlig neu zusammengestelltes MTB-Team, weil meiner Meinung nach Moritz Milatz in keines der bis jetzt bestehenden Teams,welche eine Alternative zum Multivan Merida Biking Team sein könnte, besteht.


Die Geschichte mit Sabine und Ghost hab ich auch schön gehört, allerdings so, dass angeblich Ghost, Rotwild und Cube sich aus dem Worldcup-Sport zurückziehen wollen, weil es angeblich nicht lukrativ sei. Ist aber auch aus sehr unverlässlichen Quellen ;-)


Gruß
 
Dabei seit
26. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Die Geschichte mit Sabine und Ghost hab ich auch schön gehört, allerdings so, dass angeblich Ghost, Rotwild und Cube sich aus dem Worldcup-Sport zurückziehen wollen, weil es angeblich nicht lukrativ sei. Ist aber auch aus sehr unverlässlichen Quellen ;-)

scheint zu stimmen. Habe ich auch grade in der Bravo gelesen. Ziemlich traurig, dass sie nicht mehr präsent sind.
Stattdessen wollen sie mehr in den Breitensport( Marathons, Sponsoring von Vereinen) investieren.
 
E

ecopower

Guest
ich habe "gehört", dass jemand deutlich überzogene Forderung an seinen Sponsor gestellt hat und deshalb keine weitere Zusammenarbeit mit Ghost stattfindet.
 

Dr. Harry

PR / Moritz Milatz.de
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Spekulatius, Spekulatius 'ick hör dir trapsen ;-)

Schön zu sehen, dass so viele von Euch an dieser Sache so große Anteilnahme hegen...

... und schauen wir mal, wer das von Thomas ausgelobte Shirt letztendlich bekommt. Ich habe zumindest aus sehr verlässlichen Quellen mitbekommen, dass die ein oder andere Eurer Aussagen, durchaus zutreffen könnte!
 
Dabei seit
11. September 2007
Punkte Reaktionen
1.484
Ort
markgräflerland
Ich weiß wer bei rothaus-cube einsteigt, bei topeak-ergon und bei Central-Ghost! Allerdings darf ich so lange nichts davon offiziel ist nicht damit raus rücken!
Giant hat doch schon ein starkes team mit Rabobank ;)
Ich war der erste wo BMC gesagt hat also macht schon mal das t-Shirt Packet fertig :D
Gute Nacht zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. September 2007
Punkte Reaktionen
1.484
Ort
markgräflerland
Ja wie das Team dann genau heißt weiß ich natürlich auch nicht ;)
Allerdings weiß welche radmarke die Sportler übernimmt! Die wo übrig bleibt! Ändert sich wirklich einiges nächstes Jahr, bin schon gespannt auf münsingen :)
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
3.002
streiche 2 x "wo" setze jeweils 1 x "der" und "die"

Dann würde mich aber interessieren, was motiviert Dich dazu mit allwissenden Andeutungen um Dich zu werfen und nichts konkretes zu sagen? Lass uns an Deinem Kenntnisstand teilhaben oder verzichte auf die Gerüchteküche, das erhöht nur den Verkehr auf der Seite und nicht unser Wissen.
 
Oben