MORTOP HI-65 Alternative zum Tune Bubu

es gibt doch sowohl von 65g Version einen Semi und einen Standard, als auch von der 85g Version.
Bis zur Preiserhöhung bei ebay (und das ist ja bis jetzt die einzige Bezugsquelle, oder?), hab ich dort aber nur die 65g Version (Semi und Standard) gesehen.

Warum eigentlich?
Fraest die fraese in einem Wohnzimmer anders als in einem Fabrikgebaeude?
Funktioniert der PC an dem der Kram designed wird anders wenn er im Wohnzimmer steht?

Uli Fahl hat bestimmt auch so mal angefangen.....

Und charliemike und mcfk backen bestimmt auch erstmal im hinterhof.....

Warum eigentlich?
Fraest die fraese in einem Wohnzimmer anders als in einem Fabrikgebaeude?
Funktioniert der PC an dem der Kram designed wird anders wenn er im Wohnzimmer steht?

Uli Fahl hat bestimmt auch so mal angefangen.....

Und charliemike und mcfk backen bestimmt auch erstmal im hinterhof.....

Das hab ich nicht gemeint !
Aber wenn man hier dauernd über Qualitätsprobleme bei Naben, verlorengegangenen Garantierücksendungen, fehlenden Teilen oder sonstiges liest, dann wird einem beim betrachten der tune Bilder klar warum das so ist...

Aber zurück zum Thema - ich will den sehr guten Thread hier nicht weiter vollspamen ....

Habe mal an die beiden Bike magazine geschrieben, sie sollen sich die Mortop Produktpalette mal zu Gemuete fuehren.
Der Lenker reizt mich tierisch, bin aber nicht gern Versuchskaninchen.

Ja, den kram muessten sie schon selbst bestellen.

Das wird nie und nimmer passieren !!!

Zitat BIKE MAGAZIN Forum :
http://forum.bike-magazin.de/showthread.php?t=7260

19.02.2009, 09:42
BikeMattes Administrator Registriert seit: 10.09.2008

--------------------------------------------------------------------------------

robert_smith : Die Erklärung ist, dass die Hersteller dem Magazin Testbikes zur Verfügung stellen müssen.

robert_smith hat ganz recht. Es ist zumeist ein Problem mit der Verfügbarkeit der Hersteller oder der Wille derjenigen an einem Test in BIKE teilzunehmen. Natürlich fargen wir bei einer Produktanforderung nicht alle Hersteller, das würde jeglichen Testrahmen sprengen.
Exotische Bikes haben es in BIKE aber auch deshalb so schwer, weil Sie nur relativ selten gekauft werden, einige von ihnen gibt es in Deutschland auch gar nicht. Und und das ist meiner Meinung nach der wichtigste Gedanke: BIKE tested hauptsächlich Räder, die bei den Lesern hoch im Kurs stehen, sich also einer großen beliebtheit erfreuen. Dazu ermitteln wir ja auch einmal im Jahr mit der Leserwahl die interessantesten Marken für unsere Leser.
Im Prinzip hast du allerdings recht, es könnte nicht schaden kleine Marken etwas häufiger zu testen. Ich werde das mal als Anregung weiter geben!

habe mir steuersatz 66gr und lenker 87gr bestellt und fahre sie seit 2-3 wochen.

lenker ist echt stabil, ist mein 2. vollkarbon lenker.
der 1. war ein kestrel rr-lenker, der hat trotz meinen 66 kg zuviel flex gahabt

bin echt begeistert vom lenker und steuersatz

Deswegen haette ich ihn gerne bei der Bravo aufm Pruefstand mit tausenden von Lastwechsel und was die sonst noch so treiben.....

Der Lenker kommt für mich eh nicht in Frage ist zu schmal und OS.

Die Fun Works Steuersätze sehen in echt übrigens sehr gut aus:

saubere Verarbeitung, schön schwarzes Eloxal und im Gegensatz zum Bubu austauschbare Lager :daumen:

Zurück