Moser Guide 12

Registriert
9. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi.
Habe mir heute den Moser Guide 11 gekauft weil ich zum Bike Festival nach Riva fahren. Nun musste ich erschreckend feststellen das ich für Riva praktisch beide Guides brauch, da alles westlich von Riva nicht mehr im 11er drin ist.

Wer von euch hat den den 12er und wäre bereit mir ein paar Touren einzuscannen oder zu kopieren, die um Riva herumliegen. Bin vor allem an den landschaftlichen Traumrouten interressiert die etwas länger >30 km sind und in die Höhe gehen.
 
Wenn Du Dir die Kohle für der 12er sparen willst, dann geh´ in Arco ins Fremdenverkehrsbüro, die haben sehr gutes Material; sowohl Karte als auch Routenbeschreibungen. Natürlich ist da nicht soviel drauf wie im Moser steht, aber über die Festivaltage wird´s wohl reichen, zumindest Tremalzo und Adrenalina (Campanna Grassi bzw. Refugio San Pietro) sind drin.
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten