@moth

also pass auf moth wir sind nur in der halle wenns regnet, sonst net!
am wochenende is trialen am felsberg bei bensheim angesagt, wenn du vorbeikommen möchtest kannst du das gerne tun , wir sind so ab 13 30uhr dort zufinden....!
toto

Anzeige

Re: @moth
hm... oki, aber demnächst wird das wohl erstma nix, mein laufrad sacht so langsam adios...

aber es ist ja noch zeit... :)

MFG moth

ja, also wie gesagt, bin zwar noch nie naturtrial gefahren, aber ich kanns ja mal probieren :)

allerdings is das jetzt ne scheiß jahreszeit dafür würde ich mal so sagen

MFG moth

also was bist du denn fürn weichei?
ich fahr auch naturtrial wenns nass oder schneeig is, das macht total bock und gibt geiles feeling fürs bike.....
ich richte mich nicht mehr nach dem wetter wenns halt feucht ist das ist es eben so...fertig
ich fahre jeden tag egal wies wetter is!
ich bin ganz ehrlich ich hab früher naturtrial gehasst weil ich zu billig war und noch nix fahrtechnisch drauf hatte ......mittlerweile finde ich naturtrial viel geiler und interessanter als durch die blöde stadt zufahren.....
felsenmeer rulez toto

:bier:

ja gut, aber erinner dich mal an meine reifen, slicks ham gegen die übelst profil ;)

und... wenn man noch nie naturtrial gefahren is, sollte man das sicher nicht gleich bei nassem auf schön vermosten baumstämmen probieren oder?? ...will ich zumindest nich, will nämlich nur spaß haben und mich nicht umbrigen :D

MFG moth

Zurück