Motorola Flipout oder Samsung Wave 8500

dkc-live

User ohne Titel
Registriert
16. September 2006
Reaktionspunkte
777
Ort
In der Heide
Welches würdet ihr nehmen?

Preislich kommt für mich das gleiche raus.
Mich schreckt BADA etwas ab (kann das eigentlich Flash?).

Wer hat Erfahrungen mit beiden Telefonen?

Danke
 
Ist das Dein Ernst?
Motorola-FlipOut-Android-1.jpg


Nimm das Wave.

Brauchst Du überhaupt eine "echte" Tastatur? Oder reicht Touch nicht vielleicht doch? Denn der Motorola Kompromiss bedeutet ein deutlich kleineres Touchdisplay, bei dem die "echte" Tastatur dann wohl wirklich gebraucht wird. Das Samsung Display ist schon wirklich gut. Mir wäre außerdem das Motorola zu breit.

Bada ist so ne Sache. Es lässt sich natürlich nicht vorher sagen, wie lange Samsung das weiterentwickelt. Derzeit bringt Samsung jedenfalls weitere Modelle mit Bada auf den Markt. Ein Ende ist nicht in Sicht. Wie es mit den Apps aussieht, kann ich nicht sagen. Android punktet hier natürlich.

Warum nicht ein schmuckes von HTC?
 
das motorola sagt mir gerade wegen der tastatur zu. das display reicht mir auch.

das samsung sagt mir nur wegen dem display zu. akkulaufzeit ist auch top.
bada schreckt mich ab.
htc ist zu teuer für mich.

hat niemand erfahrungen mit den handys?
 
bei raus.

das samsung geht von alein an und aus und die tastensperre ist mist.

Ich kauf mir das SE X10 Mini, das kostet nur 210 €

update auf android 2.1 kommt auch und 600 mhz reichen.
 
OK, HTC wegen dem Preis ist ein Argument. Bin aber selbst gerade am suchen und liebäugele mit dem HTC Desire. Soweit ich gelesen habe, gibt's da eigentlich nur minimale Schwächen (der eingebaute Lautsprecher soll nicht das gelbe vom Ei sein; Video's werden nur in durchschnittlicher Qualität aufgenommen). Ansonsten soll es eine runde Sache sein (im wahrsten Sinne) und kommt problemlos auch mit Flash-Seiten klar (Flash ist vollständig implementiert). Allerdings ist es für unter 400,- € kaum zu haben.
 
mein chef hat sich das samsung wave gekauft.. ich finds ziemlich mies. unübersichtlichtliche menüs ². da sucht man erstmal 10 minuten, bevor man irgendetwas findet..
das display ist hingegen ganz gut. gerade der kapazitive touchscreen funktioniert bestens. aber ich würds nicht kaufen.
 
Also, wenn ich imNetz sehe, wieviele Motorola Handy's veräußert werden,so frage ich mich warum? Ich hatte mal ein Samsung Handy, gefielmir nicht auf Grund von der Sprachverständigung.
Ich würde mir ein sony Xperia x 1 zulegen.Ist preislich noch zu vertreten.
Habe festgestellt, das die bei ebay USA und GB günstiger sind als hier.Es lohnt sich auch bei amazon.com nachzuschauen.
Das sharp aquos finde ich ebenfalls sehr gut, gibt es leider nur in engl.oder asiatischer Menüführung.Gleiches gilt für Lenovo Handy's
 
Hatte mal das HTC Wildfire für 260-28߀ in der Hand und wenn man nur ein bisschen surft, also nicht den ganzen Tag bei Wiki oder im IBC gammelt. Dann reicht das alle male.
Zumal wenn man auf Videos machen verzichten kann, was ich tue.
Wenn man neben Telefonie (macht das überhaupt noch einer außer mir mit den Handys?), noch SMS, Mails, Kalender und mal ein pdf lesen nutzt, dann ist es schnell genug.
Selbst das surfen fand ich nicht quälend langsam. Es sei denn es werden vollkommen überladende Flashseiten aufgerufen. Aber wer macht das schon. Und mit Opera Mini dürfte das alles noch einen ticken schneller sein.
Klar mit einem Desire (von denen man nun auch nicht so gutes hört) kann man es nicht vergleichen. Aber das ist eine andere Preisklasse. Und wenn ich es zum navigieren auf dem Bike nehmen will, dann sind beim schrotten des Teils die Kosten geringer, als bei einem 500€ Handy.
 
Zurück
Oben Unten