MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

vorallem wenn man bedenkt das der vogel 250 euro von mir dafür bekommen hat. die delle am steuerrohr hat im übergang schon eine recht scharfe kante.

ich habe den rahmen damals nur abgegeben, weil er das teil aufbauen und behalten wollte. das ich ihn nun im ebay finde, bricht mir irgendwie das herz!
 
jetzt ist es raus das neue San Andreas :heul:
Da kann ich mich denk ich nicht dran gewöhnen.
Hat nicht mehr viel mit dem alten!
wie kann man das nur so ...:confused:
196397_10150155515874122_762209121_8078768_1455228_n.jpg
 
Das Bild ist von der Facebook Seite von MC.
Von einem ShockWave ist nichts zu sehen.
Das was man sieht reicht.
Wie kann man nur...
Das wird nichts mehr mit MC
 
Der Preis ist nicht happig, der ist eine Frechheit!
Rahmen Schrott & ohne Dämpfer, und dann die Behauptung die Beule hätte fast jeder!
Klar, jeder der zu geizig war die 30,-€ für den Gabelanschlag zu investieren!
Schade um den Rahmen...

Gruß,
Olsche

Meines läuft wieder wie`ne 1 :hüpf:
 
Meiner ist einer von den 10Years-Jubiläumsrahmen...
Müsste um 2001/2002 gewesen sein. Bin den erst mit Votec GS4 gefahren und da kam schon der Anschlag dran...

Gruß,
Olsche
 
ärgerlicherweise habe ich mir die delle erst 2007 reingefahren. übermütig mit neuer gabel aufm trail ausgerutscht... ende vom lied war nen kapselriss am kleinen finger, abgerissenen gustav-m bremshebel und halt die delle im rahmen...
 
Ärgerlich ist`s auf jeden Fall. Hab mir schon öfters mal gedacht meins einfach nur noch an die Wand zu hängen bevor mal was mit passiert.

Aber sag mal, schläfst Du schlecht oder hast Du auch Nachtschicht??? :D
 
ich würds an deiner stelle weghängen...

hast recht, ich schlafe schlecht und brauch nur 3 tage die woche arbeiten ;)
 
naja, steh eh unter dauerstrom.

zudem ist mir in der nacht auf mittwoch meine katze eingegangen... irgendwie knabbert man schon dran... :(
 
Oh, mein Beileid...
Kann`s nachvollziehen. Als wir unsere einschläfern lassen mussten gings mir auch nicht dolle.
Aber kurz danach lief uns ein "Findelkind" zu, hat das ganze etwas leichter gemacht!
 
Hi, sehr schönes rot ;-) bin auf das Endergebnis gespannt

Bitte ;) ist gerade fertig geworden ,,, stellt euch das Rot in live viel "tiefer" vor, da es eine "Candy beschichtung" ist .. mal sehen ob es die Tage mit einer anderen Cam besser aussieht. Achja, JEDE Schraube, Scheibe, Hebel etc. ist pulverbeschichtet. ;) ,, daher hat es was länger gedauert.
 

Anhänge

  • sa_neu_01.jpg
    sa_neu_01.jpg
    58 KB · Aufrufe: 149
  • sa_neu_02.jpg
    sa_neu_02.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten