MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Überflüssige Decals an Gabel und Felgen entfernt, dann kleine Runde im Schnee gedreht... (noch mit kleinem Sitzdom)

Winter1.jpg

Winter2.jpg

Wünsche euch ein frohes neues Jahr ohne Verletzungen.

Gruß
Bullbaer

Anhänge

• Winter1.jpg
    Winter1.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 109
  • Winter2.jpg
    Winter2.jpg
    394 KB · Aufrufe: 139
Hi Franz,

habe ich nachgebaut und beim Schildermacher geplotted. Preis müsste ich ab 12.01. erfragen, habe noch Urlaub...
Gruß
Bullbaer

UPDATE: Aufkleber sind angefragt - auch die für die Schwinge ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, nachdem mein Schildermacher neue Aufträge erhalten hat bin ich frohen Mutes bald die Decals zu bekommen.
Falls dem so ist, bitte ich euch nur um die Übernahme der Versandkosten, gerne per Paypal.

Übrigens ich bin schwer verleibt, auch in einen Youngtimer...:love:
tumblr_m1dfa6qJoi1qdxjrfo1_500.png

tumblr_m1df4vfdrc1qdxjrfo1_500.png

Darauf heute Abend ein großes :bier: - wo es gerade schneit und das Ding wie dafür gemacht ist... :daumen:

genau das is ja das problem, die schwinge ist deutlich zu schmal... man merkt halt, das man da nen rahmen von 1988 hat.
selbst nen 2.5er ist da schon ne extrem knappe sache.

Ja, Fatbikes haben breitere Innenlagergehäuse, ich glaube 100 mm oder so.

Eine normale HT2 Kurbel hat das äußere Kettenblatt auf 58 mm, Rohloff Speedhub mit 13er Ritzel hat auch 58 mm Kettenlinie, das sollte für 4" Reifen ausreichen. Man benötigt "nur" eine Schwinge wo auch 4"er reinpasssen.

oder die Kleinen... 3.6, ich lese mich schon ein.
Im Amiland gibt's für mich noch Schwingen, ob ich eine besorge? Ich denke unter uns, wenn ein Fachmann die Schwinge an der richtigen Stelle öffnet und entsprechende Bleche einbringt wird das halten. Montag rede ich mit meinen Kollegen in der Konstruktion.

Jedes Rad hat seine Zeit...

In meinem Keller hängt seit Jahren ein MC San Andreas in der 10 years Ausgabe mit großem Sitzdom. Was kann man denn für so einen Rahmen verlangen bzw. bekommen? Hat vielleicht jemand aus dem Forum Interesse?

Original Helix Dämpfer ist dabei, aktuell verbaut ein Manitou Swinger. Schwarzer Ritchey WCS Steuersatz, eine silberne Ritchey Stütze und ein XT Umwerfer sind dabei. Dazu habe ich noch einen originalen Aufklebersatz und irgendwo auf noch eine originale Sattelstützenklemme.

Danke für eure Rückmeldungen.

Wenn hier keiner antwortet empfehle ich dir ...kleinanzeigen oder direkt eine Auktion.
Höchstpreise wirst du wohl nicht mehr erzielen, aber ich weiss, dass vor Kurzem in den Kleinanzeigen der SA Rahmen gesucht wurde.

Ich habe vor ein paar Jahren 325,- EUR bezahlt, inkl. Dämpfer und neuem Satz Lager. Lenkkopflager und Tretlager waren um, der Rest super. Nur so als Anhaltspunkt. Ein neuer Rahmen wurde die Tage für 600,- angeboten. War jedoch ein VPS mit Kugellagern an der Schwinge.

Wenn hier keiner antwortet empfehle ich dir ...kleinanzeigen oder direkt eine Auktion.
Höchstpreise wirst du wohl nicht mehr erzielen, aber ich weiss, dass vor Kurzem in den Kleinanzeigen der SA Rahmen gesucht wurde.

Ich habe vor ein paar Jahren 325,- EUR bezahlt, inkl. Dämpfer und neuem Satz Lager. Lenkkopflager und Tretlager waren um, der Rest super. Nur so als Anhaltspunkt. Ein neuer Rahmen wurde die Tage für 600,- angeboten. War jedoch ein VPS mit Kugellagern an der Schwinge.
Ok Danke. Habe ihn gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück