Also beim Winterpokal wäre ich dabei! 
Grüße Jan

Grüße Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie geht es mir um den Rahmen, verbaut ist ein Giant NRS Luftdämpfer, nichts besonderes aber er funktioniert. Die Gabel ist eine Votec GS mit individuell einstellbarer Luftdämpfung, alternativ habe ich hier noch eine passende Pike U-Turn, LRS mit Sun Single Track Felgen,Ich denke es kommt auf deine Technik am Rad an. Das kann ich beispielsweise nicht oder nur wenig erkennen. Haste mal ein paar Infos?
Dann wären wir schon 4! Dufte 80%!Also beim Winterpokal wäre ich dabei!
Grüße Jan
Wie lange deine Achse lebt hängt von der Wartung die du ihr zukommen lässt... Meine geht langsam kaputt, ist immer geschmiert und knapp 15 Jahre alt.Ich hab jetzt nicht alles mit den Achsen durchgelesen gehabt, aber passen die immer und überall im S.A.? Und wie lange hat die original-Achse an Lebenserwartung? Muss man die warten? Was costas - eine Achse und Zubehör? Falls noch ein Set übrig wäre, könnte ich mir auch eins hinlegen. Besser als ein S.A. zu verschrotten, wenns klappert![]()
Gruselig das Ding...Keine Ahnung, kenne noch nicht mal PS1
Hat user DhFoes ins Forum gestellt, habe es nur hier in das Thema geholt