MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Hallo 6ix-pack - gerne will ich Dir weiterhelfen ...... wenn Du mir die genaue Länge des für Deinen Rahmen nötigen Steuerrohres durchgibst - ansonsten geht auch "Do-it-yourself" mit einem Alu-Rohr aus dem Baumarkt, das Du ablängen und "schlitzen" kannst !
BG Uli M.
 
die dellen im rahmen waren leider schlußendlich auch der grund für den verkauf, weil ich mit den schäden den rahmen nicht härter rannehmen wollte.
 
Hallo 6ix-pack - gerne will ich Dir weiterhelfen ...... wenn Du mir die genaue Länge des für Deinen Rahmen nötigen Steuerrohres durchgibst - ansonsten geht auch "Do-it-yourself" mit einem Alu-Rohr aus dem Baumarkt, das Du ablängen und "schlitzen" kannst !
BG Uli M.
Hallo Uli, danke für das Angebot. Weiter per PN nach Weihnachten.




Grüße
6ix-pack
 
So der neue darf jetzt langsam kommen. Mein aktuelles Prunkstück ist naked, frisch aufpoliert und mit Wachs versiegelt. :daumen:

IMG_1383.JPG
IMG_1380.JPG

auf 2016 :winken:
 

Anhänge

  • IMG_1383.JPG
    IMG_1383.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1380.JPG
    IMG_1380.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 49
Gibt es einen Winkelsteuersatz für die aussen liegenden 1 1/8" Steuerrohre? Kenne die erst ab semi-Integriert.
Wenns das gibt wäre ein link nett. Offset kommen bei mir demnächst rein.
 
Müsste erst mal mein Steuerrohr messen, da die Länge ja auch relevant ist. Leider ist das ca. 2500km von mir entfernt. Bei Works sind im Moment die Teile ausverkauft. Wird es aber bald wieder geben, hoffe ich.
 
@Bullbaer: schönes DHS hast Du da ergattert, über die bessere Performance der Schwingenlagerung wirst Du Dich beim fahren echt freuen.
Zum Thema Buchsen-Set habe ich irgendwie nicht richtig aufgepasst, wenn Du trotzdem noch 1-2 Sätze übrig hast nehme ich die sehr gerne. Falls mehr, dann vielleicht auch noch mehr...
@alle:
Frohes Neues
 
Is aber mir zu alt... der hat ja noch den Gewinkelten umwerferdom und die alte dämpferaufnahme. Ob der die Verstärkungen an der schwinge hat denke ich auch nicht. Nene. Tendenz geht zu 2000er Modell (der letzte mit gleitlager)
 
Zurück
Oben Unten