Bullbaer
Immer recht freundlich
Hey wir sind da Kunde, sofort angerufen und beschwert. Antwort: Das System hängt, Zustellung 13.01.2016.Laut Tracking DPD ist meins noch in Wuppertal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey wir sind da Kunde, sofort angerufen und beschwert. Antwort: Das System hängt, Zustellung 13.01.2016.Laut Tracking DPD ist meins noch in Wuppertal...
Aber die technischen Daten sprechen eine andere Sprache. Heute den Beschichter angeschrieben und @ertybass einen Schraubertermin vereinbart. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.Damn, that looks so good!!!!
Fast wie die originalen Achsen![]()
Nope, durch nicht eindeutige Beschreibung der Schichtstärke fehlen einige my. Angegeben waren 24-28. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Durchmesser anstatt Radius. Davon bin ich ausgegangen. 2x28=56, ich habe entsprechend weniger. Das frustriert unheimlich. Mal sehen was unsere Versuche ergeben. Zum Glück haben wir diverse Lagermaße. Meine Ing. sagen, das es passen wird. Wer nicht im Thema ist: Es geht hier ausschließlich ums Lagerspiel zwischen Welle und Gleitlager. Beide Teile für sich sind qualitativ top.Oh, schön, was zum basteln...
Welchen Ärger machen die Achsen denn? Ist die Beschichtung doch üppiger ausgefallen als versprochen?
Hinten? - Muss ich heute Abend mal messen ob die 10 mm Achse durch die Aufnahmen passt. Umrüstkit für Naben ist ja erhältlich.Was machst Du mit dem Schnellspanner? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Du Hope Evo II Naben hast? Da wäre eine Umrüstung auf 10mm Schraubachse (oder den DT Schnellspanner) doch sinnvoll?